|
Endlich Sex mit geiler Musik
|
View this Thread in Original format
| PBM |
| Neulich (25.03.) kam doch endlich Sex im Fernsehen (Pro 7).. ich hab das ding aufgenommen und eben mal reingeschaut.. und bei Minute 30 denk ich, mich trifft der Schlag: in der Disco läuft Duderstadt - Sunrise! So ein tolles Lied im deutschen Fernsehen, hammer.. aber sie haben es umbenannt: Im Film nennt der DJ "Pablo" das Lied: "Crush MD"(ämm die) (hab noch nie was davon gehört..). Wollt ich bloss mal loswerden.. war schwer überrascht, zumal dies meiner Meinung nach ein wirklich sehr guter Track ist.. Hat das denn sonst niemand bemerkt? |
|
|
| TomVetch |
*lol*
Ohne jetzt zu lügen: Mir ist genau das Gleiche aufgefallen...
Dachte mir auch: "Wow, endlich mal gute Mucke in ner Discoszene" |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by PBM
Neulich (25.03.) kam doch endlich Sex im Fernsehen (Pro 7).. ich hab das ding aufgenommen und eben mal reingeschaut.. und bei Minute 30 denk ich, mich trifft der Schlag: in der Disco läuft Duderstadt - Sunrise! So ein tolles Lied im deutschen Fernsehen, hammer.. aber sie haben es umbenannt: Im Film nennt der DJ "Pablo" das Lied: "Crush MD"(ämm die) (hab noch nie was davon gehört..). Wollt ich bloss mal loswerden.. war schwer überrascht, zumal dies meiner Meinung nach ein wirklich sehr guter Track ist.. Hat das denn sonst niemand bemerkt? |
Doch, aber das Lied heißt im Film nicht "Crush MD" sondern "Crush MD" is die Lieblingsband von dem DJ.
Das Lied wird gar nicht genannt.
;) ;) ;) ;) |
|
|
| disco stu |
| Ich dachte mir gleich das dass lied doch nur kennern bekannt sein wird, ich wusste nicht wie es heisst, aber Crush MD fand ich zu blöd |
|
|
| XeCUTionER |
doch doch tommy!
als die tussi den dj fragt, ob er nicht mal was von crush md spielen kann sagt er, dass das gerade läuft!!
aber ich find den track auch sehr cool! |
|
|
| disco stu |
Hey XeCUTionER du sagst es doch grade selbst:
was von Crush MD spielen... |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
Hey XeCUTionER du sagst es doch grade selbst:
was von Crush MD spielen... |
:conf: :conf: :conf: :conf: :conf:
raff ichs nicht?
was willst du mir damit sagen!
(sorry, ist nicht mein tag heute glaub ich!) |
|
|
| disco stu |
| stimmst du tommy nur zu oder willst du ihn berichtigen? |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
doch doch tommy!
als die tussi den dj fragt, ob er nicht mal was von crush md spielen kann sagt er, dass das gerade läuft!!
aber ich find den track auch sehr cool! |
Also ich bin mir sehr sehr sicher, dass er das nicht sagt.
Aber ich werde morgen nochmal bei uns im Sendmitschnitt nachschauen
:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p |
|
|
| TomVetch |
| Ich find zudem auch die kleine Hauptdarstellerin richtig geil... :toothless |
|
|
| disco stu |
| Jasmin Schwiers, die hat auch im Film Schule mitgespielt |
|
|
| XeCUTionER |
ich wollte tommy berichtigen!
und ich bin mir zu 90 % sicher, dass der name gennant wird! vieleicht nicht direkt im gespräch mit dem dj, dann aber vorher beim gespräch mit der freundin! |
|
|
|
|