|
[Download Mix]Ryan G @ Trance Experience (05-04-2004)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
Is in dem anderen Thread vielleicht etwas untergegangen, aber wer Bock auf das Set hat kann es sich noch bis übermorgen von Ryan downloaden:
CLICK ME
Bei der Playlist, die auf dem Server liegt, ist ein Fehler.
Track 2 und 3 sind vertauscht ;)
Diese Playlist is richtig:
Ryan G
01. Clear & Present - Jaded Summer
02. St John vs Locust - Mind Circles
03. Planet Hill - L'arte de Vivere
04. Ryan G - Emoticon (Miika Kuisma Remix)
05. Bolier & Grenz - Euphoria (Ryan G Intepretation)
06. Mike Koglin vs Jono Grant - Circuits
07. Empyreal Sun - Eternal Light
08. Airbase vs DJ Stigma - Hunting
09. Re:Locate - Waterfall |
|
|
| TranceRulez |
...dankeschön!
Ich hör da nachher mal rein in das Set, die Tracklist sieht seeehr lecker aus.
Du hättest noch [Download Mix] vorschreiben sollen, dann hättest Du hier auch mehr Resonanz! :) |
|
|
| schnegggge |
Habs mir grad gezogen. Hör ich nachher beim Auto fahren.:)
Thanx! |
|
|
| TranceRulez |
Aus dem ID3-Tag:
"Made with Sonic Foundry ACID 4"
^^^^ ist das nicht mit Platten gemixt??? |
|
|
| DJDAN |
| danke für das Set - habs bisher leider noch ned hören können aber die Tracklist ist nice |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Aus dem ID3-Tag:
"Made with Sonic Foundry ACID 4"
^^^^ ist das nicht mit Platten gemixt??? |
Keine Ahnung, normal schon aber da musst du Ryan fragen ;) |
|
|
| slat3r |
| Gerade gesaugt und angehört. Nice Set. Mehr davon. |
|
|
| Frank-HH |
| auch gesauuuuuuugt......!!!!:o :D |
|
|
| RyanG |
Yes I did record this in ACID PRO... however, the original mix (with same tracks in extact same order) I did WAS on the decks, but my computer crashed while recording the mix.. and as it was 3.00am and the set was being broadcast the following night, I had to use a different computer and do a quickfix mix instead!
I have a monthly residency on puredj.com now.. so watch out for future shows coming soon!
Cheers all,
Ryan |
|
|
| Sir_Lanzelott |
Hab mir den Mix jetzt auch ma gesaugt und muss sagen echt Fettes
Teil. Das is doch ma sehr feiner und Geiler Trance. Besonders die
Planet Hill - L'arte de Vivere rockt gewaltig...;-)
Danke nochmal! |
|
|
| TranceRulez |
Sir_Lanzelott
LOL? :) |
|
|
| Sir_Lanzelott |
| Wie Ich sehe, scheint dir ja Mein Nick zu gefallen :D |
|
|
|
|