|
GTA-Shop [www.gta-shop.de] Clothing & Merchandising ** OPEN AGAIN ** (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Parafox |
Status: "Bestellung in Bearbeitung"
Haben wohl zur Zeit ein wenig Stress :)
|
|
|
| PBM |
| Sehr schön :) Dann ist ja alles in Ordnung. Ich freu mich schon auf das Fush Buck Shirt.. das is so geil.. hab ich mir mal ganz dreist bestellt :) wessen Idee war das denn? |
|
|
| schlauf |
| Sehr coole Sache. Werd gleich mal bestellen :-) |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by PBM
Ich freu mich schon auf das Fush Buck Shirt.. das is so geil.. |
Hrhr...word...werd mir wohl auch eins bestellen *überleg*... :crazy: |
|
|
| PBM |
| @Parafox: Hättest ja mal nen Hinweis auf das Shirt posten können.. ich hab das auch eher durch Zufall gefunden.. Shirts sind btw. heute immer noch nicht raus..:( |
|
|
| Parafox |
| Ich kann auch noch ein paar andere Non-GTA Shirts einrichten, wenn Interesse besteht. |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by Parafox
Ich kann auch noch ein paar andere Non-GTA Shirts einrichten, wenn Interesse besteht. |
Wenn sie gut + individuell sind besteht auf jeden Fall Interesse.. aber das ist wieder sone Sache die Absolut nichts aussagt, da ja jeder was anderes gut findet.
*edit*: die scheinen echt z.Zt. Überstunden zu machen.. ne Email ist um 20:30 rausgegangen.. das Bush Shirt is auf dem Weg :) |
|
|
| Parafox |
| na dann is ja alles prima ;) |
|
|
| Parafox |
*bump* :)
... lang wars her, aber besteht rein theoretisch noch Interesse an einem personalisierten GTA-Logo mit eigenem Nickname anstatt "tranceaddict.com"? Spreadshirt hat bisweilen nichts mehr von sich hören lassen. |
|
|
| Kaynitus |
| Ich bin immer noch für T-Sirts mit GTA Nummer und Nickname. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Wäre für mich Voraussetzung für den Kauf. :p |
|
|
|
|