return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
GTA-Shop [www.gta-shop.de] Clothing & Merchandising ** OPEN AGAIN ** (pg. 4)
View this Thread in Original format
Parafox
Status: "Bestellung in Bearbeitung"

Haben wohl zur Zeit ein wenig Stress :)
PBM
Sehr schön :) Dann ist ja alles in Ordnung. Ich freu mich schon auf das Fush Buck Shirt.. das is so geil.. hab ich mir mal ganz dreist bestellt :) wessen Idee war das denn?
Parafox
meine ;)
schlauf
Sehr coole Sache. Werd gleich mal bestellen :-)
nOXoNn
quote:
Originally posted by PBM
Ich freu mich schon auf das Fush Buck Shirt.. das is so geil..

Hrhr...word...werd mir wohl auch eins bestellen *überleg*... :crazy:
PBM
@Parafox: Hättest ja mal nen Hinweis auf das Shirt posten können.. ich hab das auch eher durch Zufall gefunden.. Shirts sind btw. heute immer noch nicht raus..:(
Parafox
Ich kann auch noch ein paar andere Non-GTA Shirts einrichten, wenn Interesse besteht.
PBM
quote:
Originally posted by Parafox
Ich kann auch noch ein paar andere Non-GTA Shirts einrichten, wenn Interesse besteht.

Wenn sie gut + individuell sind besteht auf jeden Fall Interesse.. aber das ist wieder sone Sache die Absolut nichts aussagt, da ja jeder was anderes gut findet.

*edit*: die scheinen echt z.Zt. Überstunden zu machen.. ne Email ist um 20:30 rausgegangen.. das Bush Shirt is auf dem Weg :)
Parafox
na dann is ja alles prima ;)
Parafox
*bump* :)

... lang wars her, aber besteht rein theoretisch noch Interesse an einem personalisierten GTA-Logo mit eigenem Nickname anstatt "tranceaddict.com"? Spreadshirt hat bisweilen nichts mehr von sich hören lassen.

Kaynitus
Ich bin immer noch für T-Sirts mit GTA Nummer und Nickname.
Sir. Lunchalot
Wäre für mich Voraussetzung für den Kauf. :p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
Privacy Statement