|
Hinweis an Frankfurter Technoheads - Jeff Mills
|
View this Thread in Original format
| TranceGiant |
Der Detroiter Techno Pionier tourt zurzeit durch den deutschsprachigen Raum und machte vorgestern auch in Wien Station. An alle die in Erwägung ziehen morgen ins U60 zu gehen....DONT THINK - GO!
Bestes Techno-Set das ich seit etlicher Zeit bewundern durfte. Absolut feiner, für Trancer nicht mal so uninteressanter weil teilweise höchst melodiöser, Techno der fasziniert! Treibend, hypnotisch, galaktisch, mit Evergreens á la "Man with the red face" und House-Scheiben angreichert. So muss Techno sein! |
|
|
| Overseas |
LOL, danke für den reminder ;)
Ich bin da ja sowas von.... :D:D:D |
|
|
| Felicity |
Bin Daaaaaaaaaaaa :D :D
Wer Noooooooooooooch :D :D ?
Roll Call :p |
|
|
| drizzt81 |
das koennte ich gerade mal richtig gebrauchen.. ein schoenes techno set... leider kann ich net kommen :(
*schnief* |
|
|
| STRANDJUNGE |
jo, und am 16.04. das ganze nochmal im hamburger waagenbau. allerdings ist am selben abend auch umek im phonodrome am start sowie
einen abend später tok tok live im edelfettwerk. schwierig für leute die sich nicht entscheiden können... |
|
|
| Bloodflower |
| und am 30.04. toured er sogar durch die westfalen halle :D |
|
|
| UNIT-er |
Für die Liebhaber seiner Künste sei auch seine DVD "Exhibitionist" wärmstens zu empfehlen!!! :D :D :D
Perfekte Mixtechnik gepaaart mit tollen Tracks!!! :D :D :D
UNIT-er |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
und am 30.04. toured er sogar durch die westfalen halle :D |
wo er "nur" auf dem 3. floor auflegen wird... |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
wo er "nur" auf dem 3. floor auflegen wird... |
dafür hat er dann mehr Zeit! :) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Civic
dafür hat er dann mehr Zeit! :) |
und wir sicherlich mehr platz! :disbelief DANCE OR DIE!!!! :toothless |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
jo, und am 16.04. das ganze nochmal im hamburger waagenbau. allerdings ist am selben abend auch umek im phonodrome am start sowie
einen abend später tok tok live im edelfettwerk. schwierig für leute die sich nicht entscheiden können... |
na die Entschedung ist doch ziemlich einfach: Umek ist doch alle naselang in Deutschland, Mills hat eher seltenheitswert => zu Mills gehen!! |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Overseas
na die Entschedung ist doch ziemlich einfach: Umek ist doch alle naselang in Deutschland, Mills hat eher seltenheitswert => zu Mills gehen!! |
das ist in hamburg umgekehrt, umek gibt hier sein erstes gastspiel.
mills ist etwa alle 2 jahre zu gast. |
|
|
|
|