|
marc van linden??? (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Twilo |
| als wir gingen flitze chris an uns vorbei richtung parkplatz!! ne ne was iss nur aus dem zelt geworden??? |
|
|
| Cosmique |
| ist Chris immernoch der Praktikant von DJ Clayde ? :D |
|
|
| Twilo |
| lol ne ne chris iss jetzt der hauptresident....das rotkäppchen iss schon lange net mehr im zelt :D!!! |
|
|
| DJHypermaniac |
wieder daheim :cool:
ja war echt bissel komisch das ganze. die tanzfläche war leer, und das heisst nicht ein paar leute sondern nicht ein schwein. kann mich auch noch an zeiten erinnern als das gerammelt voll war im zelt. vor allem die location ist schon was anderes als typische 08/15 clubs, soundmäßig kann die's auch mit dem casino aufnehmen. ich geb dem schuppen nicht mal mehr ein jahr dann ist dicht... |
|
|
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by PBM
Wo sollte denn Marc van Linden eigentlich auflegen? |
MvL hat am 9. April im Bonanza in Edderitz aufgelegt. Das ist ein Dorf in der Nähe von Köthen.
Wenn es dich interessiert, hier die HP: http://www.disco-bonanza.de/
Ich war dort einmal anno 2002, als dort Jaspa Jones aufgelegt hat. Die Disko liegt sehr abgeschieden und es wirkte auf mich wie ein umgebauter Bauernhof: sehr gewöhnungsbedürftige Location & Raumaufteilung und das Publikum dürfte in etwas dem des Zelts in Köthen entsprechen, vielleicht noch etwas bäuerlicher !
Immerhin gibt es dort auch ab und zu mal coole Gäste, z.B. RMB !
Am 8. Mai ist Talla 2XLC im Zelt in Köthen. Falls ich hingehe, bin ich echt mal auf die Akzeptanz des Publikums gespannt. Würde mich wundern, wenn das Zelt richtig voll ist. Bei ATB letzten Dezember ist es ungefähr so abgelaufen wie es Twilo beim Taucher erlebt hat ... was soll man da noch sagen ? |
|
|
| Loli |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Am 8. Mai ist Talla 2XLC im Zelt in Köthen. Falls ich hingehe, bin ich echt mal auf die Akzeptanz des Publikums gespannt. Würde mich wundern, wenn das Zelt richtig voll ist. Bei ATB letzten Dezember ist es ungefähr so abgelaufen wie es Twilo beim Taucher erlebt hat ... was soll man da noch sagen ? |
talla zieht aber eigentlich ganz ordentlich leute. |
|
|
| Reaktor |
| Jetzt mal ehrlich was zu Taucher. Wie lange macht er jetzt schon mit seinem "Adult Trance" rum ??? 2 Jahre ??? Was hat es ihm gebracht ??? Nix, die meisten Fans laufen ihm weg !!! Ich liebte Taucher so wie er früher war, er war ein Gott und was ist nun aus ihm geworden ??? Ich habe ihn mir mittlerweile schon 3-5 Mal angehört, seine Show von früher, macht er ab und an immer noch, aber seine Musik kommt bei den Leuten nicht an !!! Diese Musik ist undefinierbar, man kann es sich nicht länger wie eine halbe Stunde anhören !!! Er hatte früher soviel Erfolg und nur weil er was neues ausprobieren wollte, macht er sich selbst kaputt !!! |
|
|
| Luniq 9 |
right...sein derzeitiger stil is nicht mehr das wahre imo...
der größte nepp war ja millennium bitch, so offensichtlich sich ideen bei moguai zu holen, das is schon ein wenig arm. |
|
|
| Reaktor |
| Es geht nicht darum, dass ich nicht offen wäre für etwas Anderes. Im Gegenteil ich kann mich im Moment sogar mit Progressive anfreunden !!! :D Aber das was er bringt ist nicht mehr feierlich !!! |
|
|
| Civic |
| ich habe ihn letztes Jahr gesehen und konnte es auch nicht fassen.... aber immerhin hat er nicht die Tanzfläche leergespielt.. die war nämlich schon vorher leer. |
|
|
| dEEkAy |
taucher im GDJB:
Taucher
01. ID
02. ID
03. ID
04. ID
05. ID
06. ID
07. Sattva - Echoes of Silence (Way Out West Mix)
08. Max Graham - Backdraft (Original Mix)
09. ID
10. ID [/QUOTE]
(taken from the original GDJB Thread @ Tracklisting Forum)
wenn ich da net mal lache..7/10 tracks sind IDs...was spielt er denn fürn zeugs ? :conf: |
|
|
| pillGrim |
| quote: | | talla zieht aber eigentlich ganz ordentlich leute. |
... da wären wir wieder beim Thema: Ordentlicher Trance-Sound kommt bei uns (Sachsen-Anhalt) nicht so gut an!
Im Dezember, zwischen Weihnachten und Silvester, war Talla in 'ner Disko in Bernburg und da warnen dermaßen wenig Leute am Start ... :sadgreen: :sadgreen:
Was mich aber am meisten genervt hat,waren die Leute die da waren: Die meisten total gelangweilt, sitzend oder in der Gegend rum stehend. Da kam man sich richtig verlassen auf der Tanzfläche vor und Talla tat mir irgendwie schon richtig leid. Vor allem weil nebenan bei Ballermannn-Schlagermucke & Go-Go-Girls die Bude gut gefüllt war.
Mit RICHTIGEM Trance kann die Mehrheit hier irgendwie nicht anfangen. Entweder sie stehen auf harten Techno oder Mainstream-Dance und die paar Tranceliebhaber zwischendrin kannt du an zwei Händen abzählen ...
Ich muss gestehen, dass ich Tauchers Sound im Zelt 2002 auch nicht so toll fand und das obwohl ich Progressive auch ganz gut finde! |
|
|
|
|