return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 
[GlobalMeetupThread]: Loveparade & LFA Meeting (pg. 9)
View this Thread in Original format
dEEkAy
Ich darf allen deutschen mal empfehlen in lokalen "Szeneläden" zu schauen.

Da liegt derzeit eine Zeitschrift namens "Summerlove" aus mit vielen Interviews (u.a. PvD) und Lineups zur Loveweek (aber auch CSD) und alles drumherum.

Ist sehr informativ...
Sand Leaper
quote:
Originally posted by Bloodflower
clarke in allen ehren, aber für hawtin würd ich mir ein paar eier mehr abschneiden lassen :eyespop:


Wenn Richie mit Villalobos, Zip, Sammy Dee usw. spielt wird er aber eher minimal/housig auflegen, so ungefähr wie Monika Kruse aufgelegt hat damals im Tresor. ;)
Bloodflower
quote:
Originally posted by Sand Leaper
Wenn Richie mit Villalobos, Zip, Sammy Dee usw. spielt wird er aber eher minimal/housig auflegen, so ungefähr wie Monika Kruse aufgelegt hat damals im Tresor. ;)


sicher? wtf! ILL RUN AWAY IF SO!
TranceGiant
quote:
Originally posted by Sand Leaper
Wenn Richie mit Villalobos, Zip, Sammy Dee usw. spielt wird er aber eher minimal/housig auflegen, so ungefähr wie Monika Kruse aufgelegt hat damals im Tresor. ;)


True, Villalobos' Sound ist zwar "Interessant" aber zum Tanzen - für mich - ungeeignet. So ähnlich wie Miss Kittin die ich gestern gesehen habe...way too weird und unterm strich einfach LAHM!
dEEkAy
hmm...also .... ich organisier gerade was zusammen mit den Leuten von Lovebase :p
Eventuell krieg ich einen Extraraum von 04.00 - 12.00 (ist recht spät, aber heißt ja nix). Hab schon zusagen von recht bekannten DJs (u.a. Terry Bones)...

Mal schaun...ich halt euch up-to-date
XeCUTionER
das ist ja mega dick!!!!!! :eyes: :eyes: :crazy: :eyes:
setz dich nochmal mit stiff in verbindung wegen der hinfahrt, wollten nämlich zusammen fahrn.... :D
Stiffmaster
mattes und ich haben gestern gelabert....wann wir fahren steht noch nicht fest da deek eigentlich eher wollte ich aber noch nich so früh kann und er das nochmal genauer abchecken wollte wann er da sein muss wegen div. meetings. werde auch deshalb nicht im gta chaos room schlafen weil deek was für mich bei nem kollegen aus berlin gerissen hat und ich dann da for free nächtigen kann, thx nochmal! das heisst auch das ich (als deeks manager:D) auch die meiste zeit mit ihm unterwegs bin und ich mich dann halt nach ihm halte was er vor hat, was denk ich mal nicht schlecht sein wird :happy2: .....so is der stand der dinge bei mir. ich denke das es am wochenende klar sein wird wann und wie alles genau abläuft. omfg das wird teh nice!!:eyespop:
Kaynitus
quote:
Originally posted by MatthewAdams
hmm...also .... ich organisier gerade was zusammen mit den Leuten von Lovebase :p
Eventuell krieg ich einen Extraraum von 04.00 - 12.00 (ist recht spät, aber heißt ja nix). Hab schon zusagen von recht bekannten DJs (u.a. Terry Bones)...

Mal schaun...ich halt euch up-to-date


Hört sich gut an :)
Stiffmaster
omfg............AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH SAMSTAG AHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Felicity
quote:
Originally posted by Sand Leaper
Wenn Richie mit Villalobos, Zip, Sammy Dee usw. spielt wird er aber eher minimal/housig auflegen, so ungefähr wie Monika Kruse aufgelegt hat damals im Tresor. ;)



na perfekt :) :) :) :)

Sand Leaper
quote:
Originally posted by Felicity
na perfekt :) :) :) :)


Für Bloody aber nicht ;)
Bloodflower
quote:
Originally posted by MatthewAdams
Eventuell krieg ich einen Extraraum von 04.00 - 12.00 (ist recht spät, aber heißt ja nix). Hab schon zusagen von recht bekannten DJs (u.a. Terry Bones)...

Mal schaun...ich halt euch up-to-date


WTF, du meinst 4am bis 12uhr sonntag mittag?? alright ich bin s-o-w-a-s von dabei, deek unser neuer underground-orga-god, wenn das stimmt dann....



























dann spritz ich ab!!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 
Privacy Statement