return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

DoWnLoAd "DJ M.P. - Summer Feelings 2 Parts!!!"
View this Thread in Original format
McP68
ich hab zur Zeit irgendwie voll die Sommer Gefühle,

wird Zeit das wieder Sommer wird, der blöde Frühling/Winter kotzt mich langsam an. Vorgestern hats bei uns nochmal geschneit *grummel* :mad:

passend zum Gefühl ein Mix!
Kann ja mal gehört werden,wenn man will ;) .

http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=174320

:p
McP68
Bitte um Feedback! :rolleyes:
Floppy
mein fedback:

quote:
Originally posted by Floppy ...wie geil is das denn?!

Gestern hatt ich mir mal den Promo Mix gezogen, der war ja schon genial und heut der Mix :crazy: :eyespop: :tongue2
Vom Titel her hätt ich ja mehr auf chillige Sounds getippt aber das geht ja ordentlich! Sehr geil das ganze! :D

Also ich hab den Mix gestern mal auf ner Party laufen lassen und es gab nur positives Feedback! Die passende Anlage dazu.. *geil* :happy2: Erinnert mich n bisschen an die letzte VN, schnell und hart. Auf alle Fälle ein Download wert!!!
McP68
quote:
Originally posted by Floppy
mein fedback:

Also ich hab den Mix gestern mal auf ner Party laufen lassen und es gab nur positives Feedback! Die passende Anlage dazu.. *geil* :happy2: Erinnert mich n bisschen an die letzte VN, schnell und hart. Auf alle Fälle ein Download wert!!!

ui, gleich auf ner Party laufen lassen? :eyes:
Thx :D
was warn das für ne Party?

cheers, Mc
Floppy
War nix großes, mehr so im Freundeskreis, brauchten halt n bissl ordentliche Musik, verab des Mainstreams (der ja hier im Raum Dresden sehr beliebt is :whip: )
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by McP68
Bitte um Feedback! :rolleyes:

Bitte kein Thread bumping wenn eigene Mixe gepostet werden. Das passiert hier in letzter zeit sowieso etwas oft und gehört eigentlich ins Amateur Forum.

Entweder die Leute laden sich den Mix und geben Feedback oder eben nicht.

Lunchy

PS: eine Trakclist würde manchem die Wahl erleichtern, ob er was runterlädt oder nicht. ;)
McP68
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Bitte kein Thread bumping wenn eigene Mixe gepostet werden. Das passiert hier in letzter zeit sowieso etwas oft und gehört eigentlich ins Amateur Forum.

hab den mix auch ins Amateur Forum gesteckt , hab hier bloss den Link drauf verwiesen.
quote:

Entweder die Leute laden sich den Mix und geben Feedback oder eben nicht.

Dachte halt ich schreib das nochmal hin. Ja sorry! :rolleyes:

quote:
PS: eine Trakclist würde manchem die Wahl erleichtern, ob er was runterlädt oder nicht. ;)

Die Tracklist steht da, wo man es herunterladen kann (im Amateur Forum)

cheers,

Mc
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE

Privacy Statement