|
Zdf
|
View this Thread in Original format
| Wissel |
| hat eben jemand zufällig den bericht über PvD im ZDF gesehen? |
|
|
| WEGWEISER |
zufällig ja,
war aber nicht besonders lang |
|
|
| lotadeus |
| und what hat man gemeint? |
|
|
| Wissel |
| habe auch nur das ende gesehn und wollte wissen ob ich was verpasst habe |
|
|
| Nicölsche |
| Ging irgendwie um Miami in der Sendung und da haben sie Paul gezeigt, wie er bei der Conference vor 20.000 Leutchens aufgelegt hat und erzählt, das er drei Awards gewonnen hat. Dann noch ein kleines Interview, wie er zum DJing gekommen ist und was das Auflegen ausmacht und das er superviel im Flugzeug sitzt. |
|
|
| Civic |
| und danach so komische bilder, wo er irgendwie hinter so einer statue rumgewackelt hat... sehr merkwürdig ;) |
|
|
| Lord-Snake |
| Jo besonders das mit der Statue fand ich total lolig ! :rolleyes: |
|
|
| Nicölsche |
| Er hätte auch hinter Trockenblumen rumwackeln können und ich hätte es mit Entzücken angeschaut :cool: |
|
|
| TranceRulez |
ihr mit Eurem Hype um PvD :whip:
Ist ja wie in "Bravo" hier! |
|
|
|
|