|
Tiesto DVD Angebot bei Amazon
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
Hab mal ne Frage hierzu:
Unser Vorschlag
Kaufen Sie Tiesto - Tiesto in Concert (2 DVDs) und Tiesto - Another Day at the Office!

Zusammen für: EUR 39,98
hat einer die DVD's und meint, das ist sein Geld wert ? *fragendschau* |
|
|
| Floppy |
| Ich hab beide DVDs. Tiesto in Concert lohnt sich auf jeden Fall, geil wie da 25.000 Leute abgehen und die ganzen Lichteffekte.. schon ne feine Sache. Mitunter schwankt irgendwie bissl die Lautstärke und es gibt nur ne Dolby 5.0 Unterstützung :( aber sonst... genial! Außerdem gibts 200 min vom Event und noch ne zweite DVD mit 1,5 Std Std Bonusmaterial! Another day at the office is ja mehr ne Doku. Meiner Meinung nach ni so der Bringer, aber da ich beides für 30 Eusen bekommen hab, is mir das ziemlich egal :D |
|
|
| arctic light |
Anther Day At The Office hab ich mir nicht gekauft, nachdem ich sehr geteilte Meinungen gelesen hab...
Zu der TiC braucht man wohl nicht mehr viel zu sagen, denke ich. Richtig gute DVD mit einem Grossteil des Konzerts, schön eingefangen. :)
Allerdings musst bei diesen "Doppelpack"-Angebten bei Amazon etwas aufpassen, muss nicht günstiger sein als wenn du dir die beiden DVDs so bestellt hättest. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
LOL@Thread!
Sehr passend, dass ich gerade bei Amazon eine Liste mit DVD`s angelegt habe, die ich gerne hätte und jetzt mal Parafox Rezension von Schiller Weltreise suchen wollte.
Ich habe mich übrigens vor 10 Sekunden entschlossen die TiC DVD aus der Liste zu streichen... :p |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich habe mich übrigens vor 10 Sekunden entschlossen die TiC DVD aus der Liste zu streichen... :p |
:eyes:
Zuviel geluncht? :toothless |
|
|
| dancingqueen |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
mach nich...is zwar von vielen im forum eher als durchschnittlich bezeichnet, aber find, ist doch wirklich schön und gänsehauteffekt ist auch hin und wieder dabei ;) |
|
|
| smoking-joe |
| also ich kann dir nur raten, die dvd's zu kaufen, alleine schon wegen der tiesto in concert ! |
|
|
|
|