|
Nürnberg - Heimliche Techno Hauptstadt?
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
Ja, ich weiss. Der Titel ist etwas sehr stark gewählt, aber hier läuft z.Z. richtig viel. Leider nicht Trance sondern eben eine Spur härter.
Beispiele:
03.04: Jeff Mills
24.04: Tresor Lumina Tour: Regis, Stewart Walker, Todd Bodine & Leo Laker
06.05: Sven Vaeth
21.05: Cari Lekebusch, Miss Yetti
30.05: LTJ Bukem
21.05: Karotte, Icee
...um mal ein paar Dates zu nennen. Für Liebhaber dieser Musik ist hier anscheinend echt was los. Wer deswegen mal vorbei kommen will, der meldet sich einfach mal bei mir. ;) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Leider nicht Trance sondern eben eine Spur härter.
|
ganz falsche Formulierung - was hat das Wort "leider" da verloren??? :conf:
:D:D:D
Schön mal wieder was von Dir zu lesen. Bin ja am schwanken ob ich zur Mayday soll oder nicht (weil cari Lekebusch am selben abend m U ist), aber allein Dich mal wieder zu sehen ist natürlich auch ein Anreiz.... |
|
|
| Overseas |
| komm mal eben in icq |
|
|
| UNIT-er |
@Nürnberg
Da kommt ja auch eine Grand-Dame des Techno her - Marusha!
UNIT-er |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by Overseas
Schön mal wieder was von Dir zu lesen. Bin ja am schwanken ob ich zur Mayday soll oder nicht (weil cari Lekebusch am selben abend m U ist), aber allein Dich mal wieder zu sehen ist natürlich auch ein Anreiz.... |
und schonmal allein deswegen um dem armen mcsoni die freude zu machen das er nicht ganz alleine zur mayday fahren muss. :toothless |
|
|
| Stiffmaster |
| lasst uns einen "overseas muss zur mayday kommen" thread machen mit poll :D |
|
|
| nOXoNn |
Das ist ja gar nix...bei mir in der Gegend ist das schlimmer... *duck*
10.04. Pet Duo
11.04. Rush, Pet Duo, Slam, Jack de Marseille
17.04. Gayle San
24.04. Karotte
15.05. Ben Sims
Demnächst sind auch noch mal wieder Chris Liebing, Adam Beyer, Cari Lekebusch angekündigt...ein Glück das ich Techno und Schranz nicht viel abgewinnen kann... :( :rolleyes: :nervous:
Na wenigstens ist demnächst mal wieder Trance Nigth...mit Tandu und Talla2XLC... :crazy: :tongue2 |
|
|
| drizzt81 |
sagt mal:
Karotte == techno?
hab ich was verpasst? Der gute "junge" Mann spielt doch afaik House |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by drizzt81
sagt mal:
Karotte == techno?
hab ich was verpasst? Der gute "junge" Mann spielt doch afaik House |
Hast Recht...auf dem Flyer ist er unter dem Tech-Housefloor mit nem 4h Set angepriesen...von daher...
:tongue2 |
|
|
|
|