return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Nürnberg - Heimliche Techno Hauptstadt?
View this Thread in Original format
Sir. Lunchalot
Ja, ich weiss. Der Titel ist etwas sehr stark gewählt, aber hier läuft z.Z. richtig viel. Leider nicht Trance sondern eben eine Spur härter.

Beispiele:

03.04: Jeff Mills
24.04: Tresor Lumina Tour: Regis, Stewart Walker, Todd Bodine & Leo Laker
06.05: Sven Vaeth
21.05: Cari Lekebusch, Miss Yetti
30.05: LTJ Bukem
21.05: Karotte, Icee


...um mal ein paar Dates zu nennen. Für Liebhaber dieser Musik ist hier anscheinend echt was los. Wer deswegen mal vorbei kommen will, der meldet sich einfach mal bei mir. ;)
Overseas
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Leider nicht Trance sondern eben eine Spur härter.

ganz falsche Formulierung - was hat das Wort "leider" da verloren??? :conf:


:D:D:D


Schön mal wieder was von Dir zu lesen. Bin ja am schwanken ob ich zur Mayday soll oder nicht (weil cari Lekebusch am selben abend m U ist), aber allein Dich mal wieder zu sehen ist natürlich auch ein Anreiz....
Overseas
komm mal eben in icq
UNIT-er
@Nürnberg

Da kommt ja auch eine Grand-Dame des Techno her - Marusha!

UNIT-er
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by Overseas
Schön mal wieder was von Dir zu lesen. Bin ja am schwanken ob ich zur Mayday soll oder nicht (weil cari Lekebusch am selben abend m U ist), aber allein Dich mal wieder zu sehen ist natürlich auch ein Anreiz....


und schonmal allein deswegen um dem armen mcsoni die freude zu machen das er nicht ganz alleine zur mayday fahren muss. :toothless
Stiffmaster
lasst uns einen "overseas muss zur mayday kommen" thread machen mit poll :D
nOXoNn
Das ist ja gar nix...bei mir in der Gegend ist das schlimmer... *duck*

10.04. Pet Duo
11.04. Rush, Pet Duo, Slam, Jack de Marseille
17.04. Gayle San
24.04. Karotte
15.05. Ben Sims

Demnächst sind auch noch mal wieder Chris Liebing, Adam Beyer, Cari Lekebusch angekündigt...ein Glück das ich Techno und Schranz nicht viel abgewinnen kann... :( :rolleyes: :nervous:

Na wenigstens ist demnächst mal wieder Trance Nigth...mit Tandu und Talla2XLC... :crazy: :tongue2
drizzt81
sagt mal:

Karotte == techno?

hab ich was verpasst? Der gute "junge" Mann spielt doch afaik House
nOXoNn
quote:
Originally posted by drizzt81
sagt mal:

Karotte == techno?

hab ich was verpasst? Der gute "junge" Mann spielt doch afaik House


Hast Recht...auf dem Flyer ist er unter dem Tech-Housefloor mit nem 4h Set angepriesen...von daher...
:tongue2
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement