|
Atb
|
View this Thread in Original format
| Wissel |
am 1. Mai kommt ATB in den funpark fulda
eure meinung dazu? |
|
|
| dEEkAy |
wenn nix wichtiges anliegt würd ich hingehen (es sei denn der laden ist zu heruntergekommen, wie's halt mit dissen so is)
atb ist ja net unbedingt schlecht von der playlist her ;) |
|
|
| Wissel |
Auf 5 Bereichen mit 3 Discotheken Floors,
einem großem Bistro und Cocktailbar sowie Biergarten
steht der Funpark in den Kaiserwiesen Fulda.
Direkt von der B27 ist der Funpark durch sein fantastisches "Outfit" schon von weitem zu erkennen ...
Modernste bewegliche Licht & Lasertechnik mit über
50.000 Watt Digital Sound fasziniert an den Tagen : |
|
|
| pillGrim |
in welcher Gegend lag Fulda nochmal? Der Name kommt mir irgendwie bekannt vor!
... hat sich erledigt :cool: :cool: :cool: |
|
|
| Lord-Snake |
| Das ganze Ambiente klingt nach Proll schuppen ! Dennoch würd ich da auch hingehen wenn das nicht so weit weg wär ! Einfach nur um dick ein Biersche zu schlürfen die Leute zu beobachten und zu lauschen was ATB da fabriziert.... :tongue2 |
|
|
| Wissel |
| liegt 100km von kassel entfernt |
|
|
| Unimog |
| quote: | [i][b]
50.000 Watt Digital Sound fasziniert an den Tagen : |
loool
lool
lol
das wirds sein
ham die wenigstens n eigenes Kraftwerk... |
|
|
| WEGWEISER |
| Ich habe ATB ja erst am Sonntag gesehen und fand ihn richtig gut. An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall hingehen. |
|
|
| Wissel |
max. ne stunde fahrt ich glaube das tue ich mir an.
unimog wollen wir wieder mal durchstarten |
|
|
| Unimog |
öhm y0
muss erstma Kohle horten :D |
|
|
| halo |
| quote: | Originally posted by Unimog
loool
lool
lol
das wirds sein
ham die wenigstens n eigenes Kraftwerk... |
| quote: | | Modernste bewegliche Licht & Lasertechnik mit über |
Beispiel:
Nebelmaschine: 1000W
PAR64 Lampen je 500W
Moving-Heads je 600W
eine Laseranlage mit 5W Ausgangsleistung kann mal fix 5kW brauchen :wtf:
...
Endstufe 600W, meist je Kanal eine + Höhen und Bässe getrennt
was meinst du, wie schnell man da insgesamt auf 50.000W kommt.
Sollte man aber dazusagen, das die Lichttechnik seltenstens voll angeschaltet ist und die Musikleistung auch nur im Spitzenfall benötigt wird. |
|
|
| Unimog |
deswegen isses inner disse immer so heiss :D
50kW
ne das glaub ich erst wenn ichs selber messe |
|
|
|
|