|
Overseas zur Mayday?
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| SOll er zur Mayday kommen unser party papst :D |
|
|
| unKnOwn` |
ROFL
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
klar kommt der, er muss sogar, sonst kriegt er ja keine pics mehr :stongue: :D :wtf: |
|
|
| ShellSh0ck |
omfghi2uidieicry :toothless |
|
|
| TheREALMcSoni |
guter thread!
er muss auf jeden fall kommen weil ich keinen bock hab alleine dahinzufahren!!! :p
ALSO JUNGS!!! Überredet ihn das er kommt!
Ihr tut damit auch mir einen gefallen!!! :) |
|
|
| Primel |
Hm...Berlin wird ihm wohl nicht weit genug weg sein...:happy2:
Ihr hättet mehr Chancen, wenn das ganze in Thailand, Südafrika oder Sibirien stattfinden würde....
Offtopic:
Ps:Lieber Overseas, danke für die Kataloge...ich habe mir schon was ausgeguckt*zudragonblinzel* |
|
|
| MYSTERO |
| !!!! du kommst da hin!!!!! :whip: |
|
|
| drizzt81 |
| joa geh mal da hin! immerhin werde ich ja net kommen koennen :( |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by drizzt81
joa geh mal da hin! immerhin werde ich ja net kommen koennen :( |
Du kannst ja wirklich noch seltener als ich. ;)
PM doch mal wo und wie Du so verbleibst! :) |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by Primel
Hm...Berlin wird ihm wohl nicht weit genug weg sein...:happy2:
|
is die mayday jetzt in berlin? :toothless |
|
|
| disco stu |
| ich glaub vor ein paar Jahren war sie das doch mal, oder? |
|
|
| jp |
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa er kommt!
hoffentlich... |
|
|
|
|