return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
hilfÖ >.<
View this Thread in Original format
mesharu
Also die kleine RikschÄH bräuchte mal ganz Dringend eure Hilfe >.<

Bis zum 3.5. muss ich ne Rezension über S O S 3 geschrieben haben.
Nur ohne Comments von Leuten,dies gehört haben find ich des n bissl langweilig.
Also postet mal bitte eure Meinung zu Sear of Sunrise 3 hier drunter, egal ob positiv oder negativ:D

Vielööön Dank
RikschÄH
TheREALMcSoni
schon mal nach ISOS über die search funktion gesucht?

ich meine mich erinnern zu können das sich über isos schon mehrere leute hier ausgelassen haben...
disco stu
Meinst du jetzt In Search of Sunrise 3 von Tiesto oder gibts da auch noch mal was anderes?
drizzt81
[stupid reply mode = ON]

Weil Tiesto == cheese, ISOS == cheese :D

[stupid reply mode = OFF]

guck mal in music discussion.. und der search button ist auch eine gute idee.
mesharu
schöööt, hab ich jetz nich dran gedacht >.<
Stiffmaster
quote:
Originally posted by drizzt81
[stupid reply mode = ON]

Weil Tiesto == cheese, ISOS == cheese :D

[stupid reply mode = OFF]


was tiesto is im mom macht lässt sich drüber streiten aber isos 3 is pure class also stfu :D
XeCUTionER
quote:
Originally posted by Stiffmaster
was tiesto is im mom macht lässt sich drüber streiten aber isos 3 is pure class also stfu :D


der schranz-kopp hat doch keine ahnung :D :D :D :D
Mat Vision
Genau! ISOS3 ist neben diesem Jon O'Bir Liveset vom November DIE CD zum Sonntagmorgens Auto fahren!
Bloodflower
quote:
Originally posted by Stiffmaster
was tiesto is im mom macht lässt sich drüber streiten


ach nee!!! macht jetz ein auf paule anscheind :o :rolleyes:

aber isos3 cheese = 100% unaware :cool:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement