return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Parafox bitte melden...
View this Thread in Original format
MirkoTovani
Mr. Parafox soll mich mal bitte per ICQ kontaktieren... DANKE! :)
smoking-joe
soll ich dir die handynummernliste schicken ?
MirkoTovani
btw. es kann sich auch jeder melden, der gut Flyer gestalten kann!!! :) ==============> Bloodflower????
Bloodflower
jawohl? um was gehts? bin immer da fürs basteln aber im moment hab ich echt NULL zeit für jobs-for-free, bei uns inner stadt läuft n fotocontest bei dem ich UNBEDINGT erster werden will!!! :whip:

aber erzähl mal...
lotadeus
na, technische unterstützung könnte ich auch anbieten
MirkoTovani
Jungs, danke das Ihr mir auch Eure Hilfe anbietet! Mittlerweile hat sich aber bereits Parafox bei mir gemeldet und ich hab das mit ihm geklärt! Ging um einen Flyer für ein neues Event in München... :eyespop:

Ergebnis denke ich seht ihr morgen sowieso hier... ;)
Sir. Lunchalot
Kurz re-opened, um eine Nachricht los zu werden:

Es ist in den letzten Tagen ein paar Mal passiert, aber es sollte nicht die Regel werden hier Threads zu eröffnen, um einzelne Member anzusprechen. Sowas bitte per pm. Es ist seit kurzem standardmäßig so eingestellt, dass bei jedem Member ein pop-up erscheint, wenn eine neue pm da ist.

Danke. :)

**re-closed**
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement