return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Love Convention, Mannheim 6. - 7. August 2004
View this Thread in Original format
Reaktor
Das hört sich ja mal echt nicht schlecht an. Und sogar was aus meiner Nähe.

Schauts Euch mal an !!!

Love Convention 2004

Sind ein paar nette Namen dabei !!!

:D :D
vandit_freak
DJ Elb würde mich ja mal reizen
Klangzentrum
sowas kommt bestimmt cool! find ich is ne gute idee mal ne party aufm schiff zu machen...klingt nach ner menge fun!

ich glaube ich hab irgendwann auch mal was im fernsehn gesehen, wo ian pooley aufm schiff aufgelegt hat!
und sein sound passt echt super zu soner sommer"kreuzfahrt" ;)
dEEkAy
imho hörenswert:
Mass in Orbit (hmm irgendwoher kenn ich die, sollen wohl ganz ok sein?)

Niels Van Gogh (maybe, havent heard him lately)
Elb

hmmm viele nonames und das wars dann auch schon

ist mir 32€ net wert :p
Bloodflower
mein shellshock plug in ist im A**** damn it! da kommt garnix bei mir, wie kann ich das denn wieder drauf kriegen? über die macromedia seite klappt das nie bei mir, und flash ist auch noch drauf :(
SiLeNcE
puh weit weg, und teuer .....

oh da bin ich im urlaub :)


dann hat es sich erledigt
nOXoNn
Da geh ich doch lieber nach Zürich zur Streetparade... :rolleyes:
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Bloodflower
mein shellshock plug in ist im A**** damn it!

du meinst shockwave? :stongue: :D
Bloodflower
quote:
Originally posted by Stiffmaster
du meinst shockwave? :stongue: :D


:nervous: :( das passiert wenn man frühs um 5 postet *einschlaf* :rolleyes:

ja shockwave, me aber andersrum, shockwave ist drauf und funkt aber flash tuts nimma :(
STRANDJUNGE
naja, sieht eher so aus als hätte man einer auf eine grossraumdisco in der provinz zugeschnitte raveveranstaltung eine neue verpackung gegeben.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement