|
Love Convention, Mannheim 6. - 7. August 2004
|
View this Thread in Original format
| Reaktor |
Das hört sich ja mal echt nicht schlecht an. Und sogar was aus meiner Nähe.
Schauts Euch mal an !!!
Love Convention 2004
Sind ein paar nette Namen dabei !!!
:D :D |
|
|
| vandit_freak |
| DJ Elb würde mich ja mal reizen |
|
|
| Klangzentrum |
sowas kommt bestimmt cool! find ich is ne gute idee mal ne party aufm schiff zu machen...klingt nach ner menge fun!
ich glaube ich hab irgendwann auch mal was im fernsehn gesehen, wo ian pooley aufm schiff aufgelegt hat!
und sein sound passt echt super zu soner sommer"kreuzfahrt" ;) |
|
|
| dEEkAy |
imho hörenswert:
Mass in Orbit (hmm irgendwoher kenn ich die, sollen wohl ganz ok sein?)
Niels Van Gogh (maybe, havent heard him lately)
Elb
hmmm viele nonames und das wars dann auch schon
ist mir 32€ net wert :p |
|
|
| Bloodflower |
| mein shellshock plug in ist im A**** damn it! da kommt garnix bei mir, wie kann ich das denn wieder drauf kriegen? über die macromedia seite klappt das nie bei mir, und flash ist auch noch drauf :( |
|
|
| SiLeNcE |
puh weit weg, und teuer .....
oh da bin ich im urlaub :)
dann hat es sich erledigt |
|
|
| nOXoNn |
| Da geh ich doch lieber nach Zürich zur Streetparade... :rolleyes: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
mein shellshock plug in ist im A**** damn it! |
du meinst shockwave? :stongue: :D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
du meinst shockwave? :stongue: :D |
:nervous: :( das passiert wenn man frühs um 5 postet *einschlaf* :rolleyes:
ja shockwave, me aber andersrum, shockwave ist drauf und funkt aber flash tuts nimma :( |
|
|
| STRANDJUNGE |
| naja, sieht eher so aus als hätte man einer auf eine grossraumdisco in der provinz zugeschnitte raveveranstaltung eine neue verpackung gegeben. |
|
|
|
|