|
Happy Birthday MGR!
|
View this Thread in Original format
| Parafox |
..da haben wir doch grad noch ein Geburtstagskind!
..auch wenn du vielleicht nicht daran erinnert werden willst, ;)
trotzdem alles Gute zum Geburstag! Feier schön!

|
|
|
| vandit_freak |
| Happy B-Day Alter :) |
|
|
| TranceGiant |
| alle gute :clown: |
|
|
| Overseas |
| auch hier einen herzlichen Glühstrumpf und alles Gute :):):) |
|
|
| ShellSh0ck |
Happy Birthday :D |
|
|
| dEEkAy |
Happy birthday du alte hamburger kuh
scherz, alles jute MGR ;)
p.s. sorry: mein alkoholisierter zustand erlaubt es mir nicht zwei annähernd individuelle threads zu gestelaten. |
|
|
| WEGWEISER |
| Happy B-Day und alles Gute. |
|
|
| Luniq 9 |
| *g* ich möcht mich ja jetzt nicht aufdrängen, aber ich hab auch heut geburtstag :D |
|
|
| King][Randy |
| Jau, auch Dir alles Gute =) |
|
|
| Floppy |
wow 33, stolze Zahl! :D
Happy B-Day auch von mir! |
|
|
|
|