|
Tiesto ist Deutscher!! (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| PBM |
| quote: | Originally posted by Hollow
er is ja auch amerikaner :toothless |
:stongue: wie wahr :stongue: |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by Cosmique
oder würdet ihr so einem mann vertrauen:
|
Gefährlich dünnes Eis ... da kann man nämlich Bilder von deutschen Staats"führern" posten ... und denen war damals die überwältigende Mehrheit hörig ... |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Overseas
hier stehts, dann muß es ja stimmen :eyes:
|
lol omfg!
das kommt dabei raus wenn "" ihr eigenes magazine rausbringen ;) |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by Cosmique
oder würdet ihr so einem mann vertrauen:
Das ist übrigens michael moore :crazy: |

gibts HIER auch in gross :toothless

hmm.. Michael Moore.. Bush.. wem trau ich nun eher :toothless |
|
|
| Holodoc |
| Hey das letzte Foto ist aber fies, er wird's ja wohl noch gemerkt haben ;) |
|
|
| dancingqueen |
| sehr nett sind auch die reden die herr bush immer wieder an sein volk richtet..mit welchen belegen er arbeitet wurde ja bei der begründung für den krieg auch mal deutlich..peinlich peinlich für die retter der welt :rolleyes: |
|
|
| WEGWEISER |
| Wenn er jedes mal wegen der Irak Kriese angesprochen wird, mein er immer, es würde alles nach Plan laufen....wer's glaubt:o |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by WEGWEISER
Wenn er jedes mal wegen der Irak Kriese angesprochen wird, mein er immer, es würde alles nach Plan laufen....wer's glaubt:o |
bitte wenigstens lernen "Krise" zu schreiben. |
|
|
| dancingqueen |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
bitte wenigstens lernen "Krise" zu schreiben. |
nicht immer so kritisch..:p hauptsache, man weiß, was er meint ;) auch wenn ich denk, dass das thema irak nicht an aktualität verlieren sollte... |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by dancingqueen
nicht immer so kritisch..:p hauptsache, man weiß, was er meint ;) auch wenn ich denk, dass das thema irak nicht an aktualität verlieren sollte... |
Na klar. Gerade der hier demonstrierte Zusammenhang zwischen antiamerikanischen Vorurteilen und "legitimer Kritik an der Außenpolitik der USA" war mehr als entlarvend. Euch gehen die Iraker doch total am Arsch vorbei wenn's nicht gerade wieder trendy ist für "Frieden" zu protestieren. Das Friedenszeichen anstatt des Viva-Symbols war ja auch nach 2 Monaten wieder "out". Und auch Moore wird bald nicht mehr so hip sein... |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Na klar. Gerade der hier demonstrierte Zusammenhang zwischen antiamerikanischen Vorurteilen und "legitimer Kritik an der Außenpolitik der USA" war mehr als entlarvend. Euch gehen die Iraker doch total am Arsch vorbei wenn's nicht gerade wieder trendy ist für "Frieden" zu protestieren. Das Friedenszeichen anstatt des Viva-Symbols war ja auch nach 2 Monaten wieder "out". Und auch Moore wird bald nicht mehr so hip sein... |
Is ja toll.. Frieden ist heute schon ne Modeerscheinung oder wie? Was ist denn wenn der Frieden wieder out ist..?:rolleyes:
ausserdem war das hier alles mehr oder weniger als Scherz gemeint.. aber egal. |
|
|
|
|