|
Review: Tiesto - Just Be (solo artist album) >DISCUSS< (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| France |
| quote: | Originally posted by larifari
woher habt ihr schon das alb das eigentlich noch gar ned aufm markt is? |
ne promo is ja schon raus(also in internet) jetzt frag nicht woher genau:o |
|
|
| larifari |
| **Edit by Lunchy: TA does not support filesharing und das, was Du da ansprichst schon gleich dreimal nicht! ** |
|
|
| TranceRulez |
...also gerade mit solchen Threads merkt man doch gleich: das Album ist noch gar nicht raus, woher haben die das schon.... jaja, der Post über mir zeigts ja schon... da müssen wir mal etwas mit aufpassen würd ich sagen.
Naja, ich find das Album scheisse ausser Nyana und Adagio for Strings ist da meiner Meinung nach nix drauf, was es verdient hätte "in meinem CD-Regal zu verweilen" um es mal so auszudrücken. |
|
|
| Parafox |
..bin gerade bei "Walking On Clouds" angelangt und bisher kann ich nur sagen, das es mich weder schockiert noch vom Hocker haut.
Naja wirklich erwartet habe ich auch nicht das es an "In My Memory" herankommt, das Album ist einfach sowas von genial und ich hab es dank amazon.de endlich in der 2CD Version hier stehen :)
|
|
|
| Frank-HH |
hier gibt es einen pin, der ist der.....:conf: :whip:
(kenner wissen welchen!!) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hier gibt es einen pin, der ist der.....:conf: :whip:
(kenner wissen welchen!!) |
insid0r??? |
|
|
| Survion |
i need teh MP3z!!
hey u kack0rs, where i can download??
*joke* :p |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
insid0r??? |
yes BABY!:o :D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
yes BABY!:o :D |
than call 1800-ineedtotalk and tell us about it! :) ;) |
|
|
| MYSTERO |
01 Forever today
hört sich nicht schlecht an, etwas gewöhungsbedürftig... aber nach n paar mal hören werde ich den track wohl wiedermal richtig gut finden :p
02 Love comes again
finde ich einfach nur kacke
03 Traffic
dazu brauche ich nichts mehr zu sagen :eyespop:
04 Sweet mysery
mhhhhh... zu lahm, nicht mein fall
05 Nyana
das original finde ich besser (covern is eh blöd)
06 Ur
SUPER ÖDE! :whip:
07 Walking on clouds
mhh naja...
08 A tear in the open
überzeugt auch nicht wirklich...
09 Just be
siehe 8
10 Adagio for strings
LIVE wars geil, so aber nicht so lecka... |
|
|
| Nicölsche |
Hab auch mal die Möglichkeit gehabt um reinzuhören...schlecht ist es definitiv nicht.
Der Opener hat sich schonmal in meinem Gehör fest gesetzt. Nettes Ding! Love comes again, Traffic, Nyana und Adagio for Strings kamen mir leicht bekannt vor ;)
A tear in the open gefällt mir super gut und die anderen muss ich noch ein paar Mal hören... |
|
|
| Inyrie |
Wer leihts mir heut abend mal fürs Reinhören aus? :p
In my Memory... *hachya* *schwelg* |
|
|
|
|