return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
90er Jahre Woche bei Radio Fritz
View this Thread in Original format
Kaynitus
Bei Fritz ist gerade die 90er Woche am laufen. Es gab schon Josh Wink, C+C Music Factory, Scooter (Rapsody in E :eyes: ), Groove Armada, Snap usw. Und die Stories über die einzelnen Jahre. Das das schon soooo lange her ist. Z.B der verpackter Reichstag 1995.

Und vorhin Westbam mit Jürgen Laarmann (kennt noch jemand die Frontpage?) beim kickern im Studio (leider nicht viel mitbekommen).

Also brauch ich diese Woche keine CDs im Auto :)
Twilo
hab ich heute früh gehört auf der heimfahrt von berlin!!!

da lief u.a. it's our future und flash
Holodoc
Paule beteiligt sich heute auch und spielt im Soundgarden alte Sachen, wer mal reinhören will ;)

@vf thx, net gesehn :)
vandit_freak
quote:
Originally posted by Holodoc
@vf thx, net gesehn :)


np :)
Kaynitus
Das schöne ist, das ich die Sachen, die Paul spielt, fast alle kenne :)

Und im Tagesprogramm lief u.a. PvD "Emergency", Alex Reece und Goldie sowie diverse Dance Classics.
Veracocha
jürgen laarman war mal 2 jahre lang mein nachbar :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement