|
90er Jahre Woche bei Radio Fritz
|
View this Thread in Original format
| Kaynitus |
Bei Fritz ist gerade die 90er Woche am laufen. Es gab schon Josh Wink, C+C Music Factory, Scooter (Rapsody in E :eyes: ), Groove Armada, Snap usw. Und die Stories über die einzelnen Jahre. Das das schon soooo lange her ist. Z.B der verpackter Reichstag 1995.
Und vorhin Westbam mit Jürgen Laarmann (kennt noch jemand die Frontpage?) beim kickern im Studio (leider nicht viel mitbekommen).
Also brauch ich diese Woche keine CDs im Auto :) |
|
|
| Twilo |
hab ich heute früh gehört auf der heimfahrt von berlin!!!
da lief u.a. it's our future und flash |
|
|
| Holodoc |
Paule beteiligt sich heute auch und spielt im Soundgarden alte Sachen, wer mal reinhören will ;)
@vf thx, net gesehn :) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Holodoc
@vf thx, net gesehn :) |
np :) |
|
|
| Kaynitus |
Das schöne ist, das ich die Sachen, die Paul spielt, fast alle kenne :)
Und im Tagesprogramm lief u.a. PvD "Emergency", Alex Reece und Goldie sowie diverse Dance Classics. |
|
|
| Veracocha |
| jürgen laarman war mal 2 jahre lang mein nachbar :D |
|
|
|
|