return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 
OMG Deek will sich ein Piercing durch die Augenbraue ziehen lassen(Stäbchen) (pg. 2)
View this Thread in Original format
Overseas
quote:
Originally posted by Parafox
..des doch voll gay..

:)

das ist es allerdings NICHT, heutzutage, also von DEM Argument lass Dich nicht abhalten dEEk.
MYSTERO
deek sieht dann doch süß aus :wtf:
dEEkAy
quote:
Originally posted by Overseas
das ist es allerdings NICHT, heutzutage, also von DEM Argument lass Dich nicht abhalten dEEk.

i know ;)
dEEkAy
quote:
Originally posted by MYSTERO
deek sieht dann doch süß aus :wtf:

just for you babe :wtf: :toothless
Parafox
Vorsicht: Rostgefahr! :)
jp

:rolleyes: :rolleyes:
schnegggge
Eigentlich wollte ich ein paar Pics von vereiterten Augenbrauen posten, aber der Ekligkeits-Faktor ist mir zu hoch, deswegen sag ich es einfach so:
HEAVY METAL paßt nicht zu Dir!!! :)
smoking-joe
sehe ich auch so !

meine oma würde jetzt sagen, kerle bubb, das kannste doch ned mache, ob das so gesund iss...:crazy: :p

edit, früher im krieg konnten wir uns das nicht erlauben...
disco stu
Ich hab seit knapp 4 Jahren eins und bin immer noch zufrieden damit.
Bloodflower
quote:
Originally posted by arctic light
Tja, kaum berühmt, schon kommen die dummen Gedanken... :p

What's next? :crazy:

LOL anahole devirgining

ob ihr glaubt oder nicht aber ich grübel auch schon seit ich 18 bin damit rum, genau wie mit nem tattoo

piercing: wollt ich nicht an soner 0815 stelle wie augenbraue (die dazu auch noch n bischen prollig auffällig ist gerade bei stäbchen) sondern an dem knorpel läppchen am eingang zum tromelfell, das sind extrem neato aus imho, leider nicht ganz ungefährlich :(

tattoo: mir fällt bei leibe keine geeignete stelle ein wos nicht aber millionen leute schon haben am körper, ausserdem wei0 ich bis heute nicht welches motiv ich wie designen würde, und was anderes als was selbst designtes kommt mir nicht "unter die haut" :toothless

disco stu
Augenbraue würde ich auch ablehnen, das gefällt mir nicht aber an meiner Zunge gefällt es mir schon besser :D
Bloodflower
quote:
Originally posted by disco stu
Augenbraue würde ich auch ablehnen, das gefällt mir nicht aber an meiner Zunge gefällt es mir schon besser :D

pics or stfu!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 
Privacy Statement