|
An alle Österreicher!!!
|
View this Thread in Original format
| Tenshi |
Wer von euch ist jetzt am Samstag bei Seaman und Gooding bei der Therapy Sessions CD Releaseparty im Sliders dabei?
Ich mal 100%ig :)
-Tenshi
- |
|
|
| Mysterio |
| Wo? Wie? Was? :conf: |
|
|
| Luniq 9 |
ich leider nicht, obwohl ich mir sicher bin dass ich mir in den hintern beißen werd und ihr (tenshi&trancegiant) wahrscheinlich eh nen schreikrampf kriegen werdet, wenn ihr das lest. aber ich hab erstens ziemlich viel zum lernen und wenn ich am samstag fortgeh bin ich am sonntag nur mehr noch tot. ausserdem hab ich derzeit wieder mal null freizeit und müsst ausserdem noch was mit ihr wisst schon wem ( ) besprechen. da gibts nämlich auch mal wieder probleme.
sorry :( :( :(
dagmar hat aber vor, hinzugehn. also wenn ihr sie unter eure fittiche nehmen könnt wär das ganz toll :) |
|
|
| Tenshi |
| quote: | Originally posted by Luniq 9
ich leider nicht, obwohl ich mir sicher bin dass ich mir in den hintern beißen werd und ihr (tenshi&trancegiant) wahrscheinlich eh nen schreikrampf kriegen werdet, wenn ihr das lest. aber ich hab erstens ziemlich viel zum lernen und wenn ich am samstag fortgeh bin ich am sonntag nur mehr noch tot. ausserdem hab ich derzeit wieder mal null freizeit und müsst ausserdem noch was mit ihr wisst schon wem ( ) besprechen. da gibts nämlich auch mal wieder probleme.
sorry :( :( :(
dagmar hat aber vor, hinzugehn. also wenn ihr sie unter eure fittiche nehmen könnt wär das ganz toll :) |
ja klaro! schick mir einfach ihre nummer, dann nehmen wir sie mit :-) |
|
|
| Mysterio |
:whip: :mad:
Der Vaiio is wieder in Wien, aber ich wette der geht da net hin :o |
|
|
| Tenshi |
| quote: | Originally posted by Mysterio
:whip: :mad:
Der Vaiio is wieder in Wien, aber ich wette der geht da net hin :o |
häh? wer is vaiio |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Tenshi
häh? wer is vaiio |
Ösi der auch hier ab und an postet! Isn Vorli der in Wien studiert. |
|
|
| TranceGiant |
Ich komme 100 prozentelig, würde Flanders jetzt sagen! :toothless
Kann ich mir nicht entgehen lassen..und Clemens..ich ab am Mittwoch ne Prüfung die, ich wage das einfach mal zu behaupten, die deinige in die tasche steckt (lerne seit wochen 5-7 stunden am tag)....also ist das keine ausrede, mein lieber :p |
|
|
| vaiio |
ich komme fix, wenn mich jemand begleitet..bei 11 euro eintritt (was ja eigenltich ned viel ist für das was geboten wird) sicher schwer :)
hoffentlich... |
|
|
|
|