return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
An alle Österreicher!!!
View this Thread in Original format
Tenshi
Wer von euch ist jetzt am Samstag bei Seaman und Gooding bei der Therapy Sessions CD Releaseparty im Sliders dabei?

Ich mal 100%ig :)


-Tenshi
-
Mysterio
Wo? Wie? Was? :conf:
Luniq 9
ich leider nicht, obwohl ich mir sicher bin dass ich mir in den hintern beißen werd und ihr (tenshi&trancegiant) wahrscheinlich eh nen schreikrampf kriegen werdet, wenn ihr das lest. aber ich hab erstens ziemlich viel zum lernen und wenn ich am samstag fortgeh bin ich am sonntag nur mehr noch tot. ausserdem hab ich derzeit wieder mal null freizeit und müsst ausserdem noch was mit ihr wisst schon wem () besprechen. da gibts nämlich auch mal wieder probleme.




sorry :( :( :(

dagmar hat aber vor, hinzugehn. also wenn ihr sie unter eure fittiche nehmen könnt wär das ganz toll :)
Tenshi
quote:
Originally posted by Mysterio
Wo? Wie? Was? :conf:


http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=11222

:happy2: ich hoffe du kommst! ;)
Tenshi
quote:
Originally posted by Luniq 9
ich leider nicht, obwohl ich mir sicher bin dass ich mir in den hintern beißen werd und ihr (tenshi&trancegiant) wahrscheinlich eh nen schreikrampf kriegen werdet, wenn ihr das lest. aber ich hab erstens ziemlich viel zum lernen und wenn ich am samstag fortgeh bin ich am sonntag nur mehr noch tot. ausserdem hab ich derzeit wieder mal null freizeit und müsst ausserdem noch was mit ihr wisst schon wem () besprechen. da gibts nämlich auch mal wieder probleme.




sorry :( :( :(

dagmar hat aber vor, hinzugehn. also wenn ihr sie unter eure fittiche nehmen könnt wär das ganz toll :)


ja klaro! schick mir einfach ihre nummer, dann nehmen wir sie mit :-)
Mysterio
quote:
Originally posted by Tenshi
http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=11222

:happy2: ich hoffe du kommst! ;)


:whip: :mad:

Der Vaiio is wieder in Wien, aber ich wette der geht da net hin :o
Tenshi
quote:
Originally posted by Mysterio
:whip: :mad:

Der Vaiio is wieder in Wien, aber ich wette der geht da net hin :o


häh? wer is vaiio
Mysterio
quote:
Originally posted by Tenshi
häh? wer is vaiio


Ösi der auch hier ab und an postet! Isn Vorli der in Wien studiert.
TranceGiant
Ich komme 100 prozentelig, würde Flanders jetzt sagen! :toothless

Kann ich mir nicht entgehen lassen..und Clemens..ich ab am Mittwoch ne Prüfung die, ich wage das einfach mal zu behaupten, die deinige in die tasche steckt (lerne seit wochen 5-7 stunden am tag)....also ist das keine ausrede, mein lieber :p
neoraver
count me in :D

vaiio
ich komme fix, wenn mich jemand begleitet..bei 11 euro eintritt (was ja eigenltich ned viel ist für das was geboten wird) sicher schwer :)

hoffentlich...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement