|
Agnelli & Nelson feat. Aureus oder Aureas? Hä?
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
Hab heute die Vandit 034 gekriegt, da steht drauf
Agnelli & Nelson feat. Aureas
auf der xtravaganza steht aber
Agnelli & Nelson feat. Aureus
Was ist denn nun richtig? Haben die bei Vandit wie schon bei der Introspection wieder Mist gebaut? |
|
|
| MirkoTovani |
Was ist denn das wieder für ein Thema? ;)
Naja, also ich kann Dir das leider nicht genau sagen...
Hieß ja ursprünglich sowieso mal: "Agnelli & Nelson pres. Ultra - Holding On To Nothing" |
|
|
| ShellSh0ck |
eigentlich Aureus...:p aber naja scheint sich Vandit um einen Vokal vergriffen zu haben. ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
eigentlich Aureus...:p aber naja scheint sich Vandit um einen Vokal vergriffen zu haben. ;) |
Bei der letzten Vandit haben die sich um nen ganzen Buchstaben und ne Zahl vergriffen :haha: ;)
| quote: | Originally posted by MirkoTovani
Was ist denn das wieder für ein Thema? ;)
Naja, also ich kann Dir das leider nicht genau sagen... |
Naja, ich würds halt schon gerne wissen... ;) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
eigentlich Aureus...:p aber naja scheint sich Vandit um einen Vokal vergriffen zu haben. ;) |
sniffsch in full effect :rolleyes: :stongue: :haha: :stongue: :haha: :tongue3 :happy2: |
|
|
| McP68 |
wie alt sin die Leute bei Vandit eigentlich alle?
ham se schon Alzheimer oder so?! :eek: :stongue: :toothless |
|
|
| DJ NGE |
Hurra, mir ist auf der Platte gerade noch was aufgefallen
Xtravaganza Release:
Agnelli & Nelson feat. Aureus - Holding on to Nothing
Vandit Release:
Agnelli & Nelson feat. Aureas - Holding onto Nothing
Schreiben will gelernt sein :toothless |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Hurra, mir ist auf der Platte gerade noch was aufgefallen
Xtravaganza Release:
Agnelli & Nelson feat. Aureus - Holding on to Nothing
Vandit Release:
Agnelli & Nelson feat. Aureas - Holding onto Nothing
Schreiben will gelernt sein :toothless |
Man, du musst aber auch Zeit haben das du dir die Platten immer so genau anschaust.........................
;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Man, du musst aber auch Zeit haben das du dir die Platten immer so genau anschaust.........................
;) |
Wenn man mitten im Abistress ist, dann ist jede Ablenkung willkommen :toothless ;) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Wenn man mitten im Abistress ist, dann ist jede Ablenkung willkommen :toothless ;) |
wenn ich Abistress schön höre :p
jeder Stress ist selbstgemacht :)
Frode und ich haben keinen :toothless Obwohl wir auch dabei sind |
|
|
| Frode |
Eben! Das wird wird schon.
Lieber man lernt nicht zuviel, sonst gibbet noch ne Nachprüfung! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
wenn ich Abistress schön höre :p
jeder Stress ist selbstgemacht :)
Frode und ich haben keinen :toothless Obwohl wir auch dabei sind |
LKs: Mathe, Englisch.
Schriftlich: Geschichte
Colloquium: Wirtschaft und Recht
:nervous:
Noch Fragen? :p ;) |
|
|
|
|