return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Agnelli & Nelson feat. Aureus oder Aureas? Hä?
View this Thread in Original format
DJ NGE
Hab heute die Vandit 034 gekriegt, da steht drauf

Agnelli & Nelson feat. Aureas

auf der xtravaganza steht aber

Agnelli & Nelson feat. Aureus


Was ist denn nun richtig? Haben die bei Vandit wie schon bei der Introspection wieder Mist gebaut?
MirkoTovani
Was ist denn das wieder für ein Thema? ;)
Naja, also ich kann Dir das leider nicht genau sagen...

Hieß ja ursprünglich sowieso mal: "Agnelli & Nelson pres. Ultra - Holding On To Nothing"
ShellSh0ck

eigentlich Aureus...:p aber naja scheint sich Vandit um einen Vokal vergriffen zu haben. ;)
DJ NGE
quote:
Originally posted by ShellSh0ck

eigentlich Aureus...:p aber naja scheint sich Vandit um einen Vokal vergriffen zu haben. ;)

Bei der letzten Vandit haben die sich um nen ganzen Buchstaben und ne Zahl vergriffen :haha: ;)

quote:
Originally posted by MirkoTovani

Was ist denn das wieder für ein Thema? ;)
Naja, also ich kann Dir das leider nicht genau sagen...

Naja, ich würds halt schon gerne wissen... ;)
dEEkAy
quote:
Originally posted by ShellSh0ck

eigentlich Aureus...:p aber naja scheint sich Vandit um einen Vokal vergriffen zu haben. ;)


sniffsch in full effect :rolleyes: :stongue: :haha: :stongue: :haha: :tongue3 :happy2:
McP68
wie alt sin die Leute bei Vandit eigentlich alle?

ham se schon Alzheimer oder so?! :eek: :stongue: :toothless
DJ NGE
Hurra, mir ist auf der Platte gerade noch was aufgefallen

Xtravaganza Release:
Agnelli & Nelson feat. Aureus - Holding on to Nothing

Vandit Release:
Agnelli & Nelson feat. Aureas - Holding onto Nothing


Schreiben will gelernt sein :toothless
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by DJ NGE
Hurra, mir ist auf der Platte gerade noch was aufgefallen

Xtravaganza Release:
Agnelli & Nelson feat. Aureus - Holding on to Nothing

Vandit Release:
Agnelli & Nelson feat. Aureas - Holding onto Nothing


Schreiben will gelernt sein :toothless


Man, du musst aber auch Zeit haben das du dir die Platten immer so genau anschaust.........................


;)
DJ NGE
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Man, du musst aber auch Zeit haben das du dir die Platten immer so genau anschaust.........................


;)

Wenn man mitten im Abistress ist, dann ist jede Ablenkung willkommen :toothless ;)
dEEkAy
quote:
Originally posted by DJ NGE
Wenn man mitten im Abistress ist, dann ist jede Ablenkung willkommen :toothless ;)


wenn ich Abistress schön höre :p

jeder Stress ist selbstgemacht :)

Frode und ich haben keinen :toothless Obwohl wir auch dabei sind

Frode
Eben! Das wird wird schon.
Lieber man lernt nicht zuviel, sonst gibbet noch ne Nachprüfung!
DJ NGE
quote:
Originally posted by MatthewAdams
wenn ich Abistress schön höre :p

jeder Stress ist selbstgemacht :)

Frode und ich haben keinen :toothless Obwohl wir auch dabei sind

LKs: Mathe, Englisch.
Schriftlich: Geschichte
Colloquium: Wirtschaft und Recht

:nervous:


Noch Fragen? :p ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement