|
Happy Birthday Daniel! :) (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| meinen allerherzlichsten und all the best and den party-master :) |
|
|
| Stiffmaster |
| herzlichen glückwunsch :)...meine oma hat auch heute:happy2: |
|
|
| Tenshi |
| alles gute auch von uns österreichischen TA's :-) |
|
|
| cliff elias |
| auch alles gute von mir, wachse groß und gesund ;) |
|
|
| Syntophax |
| herzlichen glückwunsch auch von mir.:) |
|
|
| XeCUTionER |
boah, fast hätte ichs verrafft!!
alles gute daniel!!
wir sehen uns ja dann spätestens hoffentlich an der nächsten vn wieder! |
|
|
| arctic light |
| Alles Gute. :) |
|
|
| ShellSh0ck |
Happy Birthday :D |
|
|
| Bloodflower |
| hey! ein herzlichsten auch von mir!!!! auf das du beim nächsten mal hoppes keller wieder rockst! und bitte nicht sofort nachdem stiffimo bros alle gekillt haben und alle zum chillen abhauen :( :p ;) |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hey! ein herzlichsten auch von mir!!!! auf das du beim nächsten mal hoppes keller wieder rockst! und bitte nicht sofort nachdem stiffimo bros alle gekillt haben und alle zum chillen abhauen :( :p ;) |
danke erstmal @ all !
jojo, hat spaß gemacht mit euch, wenn der hoppi brother mich mal wieder zum b-day eiläd, komme ich auf jeden, und dann spiel ich vor den stiffmo bros... oder ein chill out set nach dem monstermix...;) danke für die glückwünsche ! |
|
|
| disco stu |
| Auch alles Gute von mir, da ist ja die große Zahl endlich gefallen. :D |
|
|
|
|