|
Programm um tracks zusammen zu basteln
|
View this Thread in Original format
| -=X[Stalker]X=- |
Kann da einer was gutes empfehlen? :)
Bin da wirklich nicht auf dem neusten stand, und was ich von früher so kenne war nicht soooo toll... vor allem auch zu wenig samples...
Ach ja, und vielleicht ein programm um beats zu generieren, möglichst nach bpm-eingabe und mit vielen einstellungsmöglichkeiten :D |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| Ach ja, und ein programm um mp3s zu schneiden ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Ach ja, und ein programm um mp3s zu schneiden ;) |
Nero Wave Editor! schönes teil! |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
Na, gar keien vorschläge?
Was sagt ihr zu Acid 4.0 Pro? |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Ach ja, und ein programm um mp3s zu schneiden ;) |
also für die ganz einfachen Schneidarbeiten immer noch am simpelsten: das gute alte HJ-Split
Sonst: MP3 Splitter&Joiner |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Ach ja, und ein programm um mp3s zu schneiden ;) |
MP3DirectCut leistet auch sehr gute Dienste :) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Overseas
also für die ganz einfachen Schneidarbeiten immer noch am simpelsten: das gute alte HJ-Split
Sonst: MP3 Splitter&Joiner |
Da kann ich nur zustimmen :)
Benutze ich auch. |
|
|
| vandit_freak |
mp3direct cut
Nero Audio Editor
HJ Split
mp3 merge |
|
|
|
|