|
OT: t-onlíne 5.0 - - autom. e-mail abruf möglich ?
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
huhu!
Sitze gerade auf der Arbeit und mein Chef meinte ich soll das doch mal bitte so einrichten das t-online 5.0 sich automatisch einwählt & autmatisch nach E-mails checkt.
Hab dazu weder in der FAQ/Online-Hilfe/t-online Forum was zum Thema gefunden.
Weiß evtl. einer von euch ob die 5er dieses Feature (Auto Einwahl/Auto Abruf) überhaupt unterstützt ? |
|
|
| disco stu |
Ein legaler Dialer sozusagen? :D
hm oder mal bei der Hotline da anrufen |
|
|
| Reaktor |
| Kannst ja einen Task starten oder ein Tool das dir automatisch die Verbindung ins Internet startet und trennt. eMails holt die eh schon automatisch ab, sofern der Account eingerichtet ist !!! |
|
|
|
|