|
attn.: ***CLIFF ELIAS***
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
Du solltest öfter mal in icq sein! Damit wir uns absprechen können wegen Mayday.
Meine sms wegen tix bekommen? Brauchste? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Wie schon in den letzten solchen Posts angekündigt bitte ich Euch für sowas pm zu nutzen. ;) |
|
|
|
|