|
Adam Beyer @U, 23.4.04 - review -
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
Gibt nur einen ganz kurzen Review, aber immerhin:
Wie schon neulich bei Jeff Mills war das U gähnend leer, WTF :whip: Was ist nur los? Versteht echt keiner. War beim Beyer noch nie leer da, hat sich auch voll drüber gewundert. Dementsprechend hat er in der zweioten Hälfte seines sets auch nicht mehr so Dampf gemacht wie sonst, d.h. mit krassem rum-mixen auf 3 Decks und so, was er ja sonst so obergeil macht.
Aber davon mal abgesehen war sein set musikalisch SEHR gut. Dachte er würde es angesichsts der Leere etwas ruhiger angehen lassen, aber nein, gut gas gegeben hat er :) Richig gut.
Gespielt hat er von 3 bis 6, danach kam Samuel L. Session, auch sehr ordentlich, aber ich mußte dann bald gehen, hatte noch ne große Familienfeier am abend :(
News:
- das U hat ne neue Anlage!! Eine erhebliche Verbesserung, die alte war ja nur dreck. Die neue hingegen ist bedeutend sauberer, die Höhen sind nicht mehr schmerzhaft, lediglich der Bass ist etwas undefiniert, breiig. Da müssen sie noch etwas dran rumbasteln.
- Im Jni gibt's ne drumcode night im U :D:D:D |
|
|
| vandit_freak |
| Wann im Juni is die Drumcode Night?? |
|
|
| Felicity |
hoffentlich am 19 :) :D
dann können wir von da direkt zum Love Family Park fahren :) |
|
|
| UNIT-er |
@Overseas
Das ist schon sehr skuril...??!!
Der Gig von Jeff Mills hier im Hamburger Waagenbau am 16.04.2004 war die Party des Wochenendes!
Volles Haus - feinste Stimmung - geniales Set - perfektes Mixing!!
Einfach nur --> ABFAHRT!!! :D :D :D
Adam Beyer habe ich dagegen bisher (noch) nicht erleben dürfen - jedoch finde ich z.B. die Mix-CD "Time-Warp Compilation Vol. 3" von ihm einfach ober-klasse! :D :D :D
UNIT-er |
|
|
| Bloodflower |
| ich sag nur ignigtion key album´:crazy: :crazy: :eyes: :eyespop: :eek: |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Overseas
Gibt nur einen ganz kurzen Review, aber immerhin:
Wie schon neulich bei Jeff Mills war das U gähnend leer, WTF :whip: Was ist nur los? Versteht echt keiner. War beim Beyer noch nie leer da, hat sich auch voll drüber gewundert. |
ich bin net mehr da, daher kommt auch niemand mehr :P
Krome naechstes WE in Montreal :) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by drizzt81
Krome naechstes WE in Montreal :) | :whip: :whip: *auchhinwill* |
|
|
| STRANDJUNGE |
interessant zu hören das auch dem u60 die gäste wegbleiben. scheint ein bundesweiter trend zu sein. act's wie pascal f.e.o.s und massimo haben im märz im hamburger phonodrome für vielleicht 100, maximal 200 leute aufgelegt, im vergleich zu früheren partys in der location totale flops. allerdings konnte der rush letzten samstag den laden
mal wieder richtig füllen, erstaunlicherweise lockte er auch so manchen tunnel-stammgast was der stimmung keinen abbruch tat. |
|
|
|
|