return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Wer hat vidz von sich und anderen die gerade am abfeiern sind? POSTEN!
View this Thread in Original format
Bloodflower
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=178410 :p :cool:
TranceRulez
guck mal mayday 1994... das war noch abfeiern...
Bloodflower
quote:
Originally posted by TranceRulez
guck mal mayday 1994... das war noch abfeiern...


lol hast du son prerecorded button für den post??? :p :p

mensch weiß ich doch aber was willste machen? dont get stuck with old times!

und poste deine dinger mal lieber! :p :toothless nicht deine 500GB video sammlung sondern eine essential selection ;)
TranceRulez
fürs visiuelle bin ich nicht so zu haben, ich hab nur ne poor little collection von ein paar Raves, die ich mal auf VHS hatte und nun auf DVD.... nix besonderes.
dEEkAy
quote:
Originally posted by TranceRulez
guck mal mayday 1994... das war noch abfeiern...


guck mal 1994 bei Stefan in die Hose....da war noch abfeiern...heute ist alles tod :haha: :stongue: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :toothless :toothless :wtf: :D ;)
TranceRulez
wtf!!!

Schreib mal lieber Abi!!! :whip: :whip:

tot in dem Fall übrigens mit t... hassu nich gerade Doitsch geschrieben? :stongue:
dEEkAy
quote:
Originally posted by TranceRulez
wtf!!!

Schreib mal lieber Abi!!! :whip: :whip:

tot in dem Fall übrigens mit t... hassu nich gerade Doitsch geschrieben? :stongue:


pwned :(

;)

kan schohnmal paßieren ;)
TranceRulez
quote:
Originally posted by MatthewAdams
pwned :(


hehe.... endlich ma... :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement