return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
New Mix: Özgür Can - Deeper 004
View this Thread in Original format
Tom Paris
Mix von Özgür Can zum DL:
http://vecka44.no-ip.org/main/mixes...er_004_v44.mp3

Link stammt aus dem djmixes2k-forum
Frode
In befo' da lock!

Aber thx for sharing!
Tom Paris
quote:
Originally posted by Frode
In befo' da lock!
...

Und was meinst Du damit?
Frode
Ist nur so eine Redewendung ausm Chilloutroom.
Könnte noch als Spam durchgehen.
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Frode
In befo' da lock!

Aber thx for sharing!

Er meint, dass ich mir langsam mal wieder überlegen muss wie man das mit dem sharen hier drin regeln muss, denn eigentlich hat das hier schon wieder viel zu viel Überhand genommen.

Ich werde da die Tage mal mit ner Regelung rüberwachsen.
Mysterio
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Er meint, dass ich mir langsam mal wieder überlegen muss wie man das mit dem sharen hier drin regeln muss, denn eigentlich hat das hier schon wieder viel zu viel Überhand genommen.

Ich werde da die Tage mal mit ner Regelung rüberwachsen.

Es gibt einen Hack für vb boards der es ermöglichen gewisse Parts eines Posts erst nach dem Replyen zu sehen ;)
Felicity
ändert nichts am sachverhalt, das es dennoch nich hier hingehört
Tom Paris
Wobei es noch zu erwähnen gilt, dass der DL offiziell ist, da von einer Radiostation...
http://vecka44.no-ip.org/main/index.htm
vandit_freak
anyway thx :)
MGR
Wieso gibts hier eigentlich schon wieder Aufregung zum Thema "Sharing"??
Die Mixe beispielsweise, die ich hier letztens gepostet hab, sind allesamt authorisiert und werden direkt vom DJ zum Download freigegeben. Wo bitte liegt also der Unterschied ob ich diese Links hier reinstelle oder irgendein DJ Popelinmeinernase seine "Promomixe" im Amateurdjpromotionforum zum Download anbietet? Das sollte mir mal bitte jemand ganz plausibel erklären...Langsam find ich das echt ein klein wenig -sagen wir mal- lächerlich, zumal TA selbst hier direkt auf der Site ebenfalls MP3s zum DL anbietet.

Bloodflower
allerdings ist das wirklich nicht verboten, wenn der urheber sein geistiges gut frei anbietet darf es ohne weiteres weitergegeben werden, solang das vom urheber gewünscht ist. das ist eben freeware, siehe mgrs prog n break mix, n siehe üzgür can mix :) nur kohle damit machen ist strafbar :o
dEEkAy
quote:
Originally posted by MGR
Wieso gibts hier eigentlich schon wieder Aufregung zum Thema "Sharing"??

Versteh ich auch net...

@Lunch: jetzt machst du deinen Job ZU GUT :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement