|
07.05.2004 - KEN ISHII - LUKE SLATER - Münster, Fusion Club !!!
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
07.05.2004
TECHNO GIGANTEN
Münster / Fusion Club
KEN ISHII (Japan`s Most Wanted)
LUKE SLATER (UK`s No1 Advanced Techno Brain)
Claus Bachor (Psycho Thrill) extra-large-8-hours-set
Man at Arms (Acid Tracks)
Heiko Peisker (Bastard Rec)
Paul Blauth (Statiq Rec)
Thomas Berents (München)
Flo (München)
James MD (Cosmic Club)
Cutmaster Jay (Dockland)
Spinnar (Tekktribe)
Zur Eröffnung der Regionale präsentieren Münsters bekannteste Szeneclubs 2 Events der Extraklasse.
Mit Ken Ishii und Luke Slater treffen 2 Technogiganten im Fusion aufeinander und in gleicher Nacht spielen im Dockland die Turntablerocker!
Fusion Entry: Abendkasse 14,-€ / Vorverkauf 12,-€ auf www.fusion-club.de oder unter 0251 / 481690!
Kombiticket: Jeder Gast hat nachts die Möglichkeit sich für 3,-€ eine Eintrittskarte für den anderen Club zu kaufen. |
|
|
| yoko |
| Wow Ken Ishii! Den kenn ich noch von früher, mit seinem Track "Extra". War ziemlich geil, ich glaub das muss '95 gewesen sein...GOTT BIN ICH ALT :D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Frode
mhh hin? |
nur wenn du dabei bleibst und am 28. auch kommst :P *erpress* |
|
|
| Frode |
mhh warte
ich hab keine ahnugn was mich hier erwartet, also lassen wir das ruhig.
Aber Massimo und Yetti mach ich mit! |
|
|
|
|