|
Gut (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| dj_spare |
| 5-1... schade... |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
this topic just helps us with the last 28.000 Post to own you in the local scene forums :D |
Haha Owned =) |
|
|
| disco stu |
selbst eure eigene Zeitung schreibt:
De Volkskrant“ schreibt: „Das heutige Oranje verfügt nicht mehr über die Qualitäten, um bei EM und WM um den Titel zu kämpfen.“ |
|
|
| Frode |
| Nobody cares about soccer. |
|
|
| Loli |
ach son 5:1 is doch nichts schlimmes. :rolleyes:
wir haben doch auch gegen england 5:1 verloren und wurden trotzdem vizeweltmeister...:D *einfach mal optimismus versprüh* |
|
|
| Luniq 9 |
| ...und das sagt einer, der den schlimmsten pessimisten ever als avatar hat :stongue: |
|
|
| King][Randy |
| Man muß auch mal zeigen das man besiegbar ist und auch verlieren kann:toothless |
|
|
| disco stu |
| Naja wenigstens haben wir nicht gegen Irland verloren :toothless |
|
|
| Loli |
| quote: | Originally posted by Luniq 9
...und das sagt einer, der den schlimmsten pessimisten ever als avatar hat :stongue: |
hehehe. lol. bernd ist der beste :D |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
this topic just helps us with the last 28.000 Post to own you in the local scene forums :D |
hahahahahahaa
SO TRUE ROFL |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Frode
Nobody cares about soccer. |
Who cares about the netherlands, Cheese, Trance & the Queen ? |
|
|
| Felicity |
| ....oh and Football :D |
|
|
|
|