return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Gut (pg. 2)
View this Thread in Original format
dj_spare
5-1... schade...
King][Randy
quote:
Originally posted by TranceRulez
this topic just helps us with the last 28.000 Post to own you in the local scene forums :D


Haha Owned =)
disco stu
selbst eure eigene Zeitung schreibt:

De Volkskrant“ schreibt: „Das heutige Oranje verfügt nicht mehr über die Qualitäten, um bei EM und WM um den Titel zu kämpfen.“
Frode
Nobody cares about soccer.
Loli
ach son 5:1 is doch nichts schlimmes. :rolleyes:
wir haben doch auch gegen england 5:1 verloren und wurden trotzdem vizeweltmeister...:D *einfach mal optimismus versprüh*
Luniq 9
...und das sagt einer, der den schlimmsten pessimisten ever als avatar hat :stongue:
King][Randy
Man muß auch mal zeigen das man besiegbar ist und auch verlieren kann:toothless
disco stu
Naja wenigstens haben wir nicht gegen Irland verloren :toothless
Loli
quote:
Originally posted by Luniq 9
...und das sagt einer, der den schlimmsten pessimisten ever als avatar hat :stongue:


hehehe. lol. bernd ist der beste :D
dEEkAy
quote:
Originally posted by TranceRulez
this topic just helps us with the last 28.000 Post to own you in the local scene forums :D


hahahahahahaa

SO TRUE ROFL

Felicity
quote:
Originally posted by Frode
Nobody cares about soccer.



Who cares about the netherlands, Cheese, Trance & the Queen ?
Felicity
....oh and Football :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement