return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Raveline im Mai
View this Thread in Original format
Kaynitus
Ich hab heute die neue Raveline bekommen. Neues Layout, 130 Seiten. Und für uns interessant:

Kurze Interviews von Armin van Buuren und Rank1, langes Interview von Darren Emerson plus Ronski Speed bespricht Tiesto und Empire State (aka Filo&Peri) im Tonträgertest.

Habs aber selbst noch nicht durchgelesen.
neoraver
sonst irgendwas interessantes drin? überlege, ob ichs mir kaufen soll od. nicht
King][Randy
Hab mir fest vorgenommen auch diese Ausgabe wieder zu kaufen. Wann liegt die offiziell in den Läden? Am ersten oder?
Felicity
wird immer gekauft :) weil da steht meinstes mehr drin an infos aus techno/house/trance (whatever) als auf manchen Szene Seiten!

Zumal jez wenn es auf den Sommer zugeht immer die fetten Festival DinA1 Poster Beilagen :)

ab 30.04 im Handel

Titel story diesmal is Anthony Rother

ansonsten noch

- Derrick May
- Underwater
- Air Liquide
- Josh Wink
- The Youngsters
King][Randy
Stimmt, das Mayday Team X-Treme Poster verschönert schon meine Wand =)
Kaynitus
Inhalt u.a.

Derrick May, Anthony Rother, Air Liquide, Shy FX VS Bad Company, Marusha, Alter Ego (10 Records), Miss Djax, Josh Wink sowie die regelmäßigen Themen und die Sachen von oben.
Felicity
uhh auf die Alter Ego 10 Records bin ich ma gespannt...was die wohl so früher geprägt hat...
pillGrim
Soweit ich weiß gibt es die neue Ausgabe am Freitag (30.04.04) und am 1. Mai ist doch bei uns Feiertag ;)

Weiß jemand ob auch der Preis angehoben wurde?
nOXoNn
Was sind denn da für lustige Poster in der neuen Ausgabe bzw was kost das Blättchen?
Kaynitus
Raveline kostet immer noch 3,50 EUR. Und diesmal ist kein Poster dabei.

Felicity
quote:
Originally posted by Kaynitus
Raveline kostet immer noch 3,50 EUR. Und diesmal ist kein Poster dabei.

warum auch..im Juni is ja nix fettes an events...
King][Randy
Special D. Album Release Party, schon vergessen?

:toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE

Privacy Statement