return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Problem mit Norton AntiVirus
View this Thread in Original format
Bloodflower
fockin fock!
ich hab mir nachdem eine nav version hin war, wieder die gute alte 2002er installiert, lief auch alle geschmeidig nur wenn ich liveupdate ausführe lädt er zwar alles nur nach dem neustart dann ist NICHTS aktualisiert, virus definition immer noch von 2001 und alles. auch wenn ich automatisches liveupdate aktiviere bleibts immer aus, es springt auch nichtmal um auf "automatisch"... wtf is that?

hab bereits alle norton files auf schreibschtz kontrolliert, auch die manuellen defintion von symantec geladen und installed, nix passiert, las gerade nen online virus check laufen von trend micro, mal gucken.

lösung anyone? Please!? :( :nervous:
Cosmique
hm ist denn deine 2002er Lizens überhaupt noch gültig ? :conf:

also meine Lösung (ich weiss DIE willst du nicht hören/lesen, aber dennoch:) nie NIEMAL Norton.

schau mal hier:

http://www.chip.de/artikel/c_artike...tml?tid1=&tid2=

und aus eigener Erfahrung kann ich dir G-Data anti virus prof empfehlen:

[Zitat]
GData liefert den Erkennungs-König in diesem Vergleichstest. Kein anderer Scanner erkannte die ihm vorgesetzten Testviren so gut wie das AntiVirenKit (AVK).
[Zitat Ende]

http://www.chip.de/artikel/c_artike...tml?tid1=&tid2=

Sorry ne andere Lösung hab ich echt nicht.
XeCUTionER
würde auch sagen, dass der update kram für die 2oo2 version abgelaufen ist! aber nur ne vermutung!
PBM
http://www.free-av.de

:D:D

hat in der C´t ziemlich gut abgeschnitten.
MGR
Weg mit dem Scheiss Norton und ein gescheites AV-Prog drauf. Ich empfehle NOD32.
Kaynitus
Ja, auch meine Vermutung, dass die Update Funktion ausgelaufen ist. Hatte ich auch mit meinem alten Rechner.
Felicity
update dauer max 1 jahr nach kauf (wers glaub...:p) danach nich mehr
PBM
quote:
Originally posted by Felicity
update dauer max 1 jahr nach kauf (wers glaub...:p) danach nich mehr


oder nach format: c: :nervous:
Bloodflower
ah jungs danke aber seh ich so noobish aus, türlich hab ich die update funktion noch, du kannst 2002 auch erst 2010 installieren, hat ja damit nichts zu tun! die update funktion gilt ab installationsdatum! :D

mgr, woher nod32, bitte mal genauere infos falls es wirklich besser ist!
MGR
quote:
Originally posted by Bloodflower


mgr, woher nod32, bitte mal genauere infos falls es wirklich besser ist!


Komm mal in ICQ...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement