|
Problem mit Norton AntiVirus
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
fockin fock!
ich hab mir nachdem eine nav version hin war, wieder die gute alte 2002er installiert, lief auch alle geschmeidig nur wenn ich liveupdate ausführe lädt er zwar alles nur nach dem neustart dann ist NICHTS aktualisiert, virus definition immer noch von 2001 und alles. auch wenn ich automatisches liveupdate aktiviere bleibts immer aus, es springt auch nichtmal um auf "automatisch"... wtf is that?
hab bereits alle norton files auf schreibschtz kontrolliert, auch die manuellen defintion von symantec geladen und installed, nix passiert, las gerade nen online virus check laufen von trend micro, mal gucken.
lösung anyone? Please!? :( :nervous: |
|
|
| Cosmique |
hm ist denn deine 2002er Lizens überhaupt noch gültig ? :conf:
also meine Lösung (ich weiss DIE willst du nicht hören/lesen, aber dennoch:) nie NIEMAL Norton.
schau mal hier:
http://www.chip.de/artikel/c_artike...tml?tid1=&tid2=
und aus eigener Erfahrung kann ich dir G-Data anti virus prof empfehlen:
[Zitat]
GData liefert den Erkennungs-König in diesem Vergleichstest. Kein anderer Scanner erkannte die ihm vorgesetzten Testviren so gut wie das AntiVirenKit (AVK).
[Zitat Ende]
http://www.chip.de/artikel/c_artike...tml?tid1=&tid2=
Sorry ne andere Lösung hab ich echt nicht. |
|
|
| XeCUTionER |
| würde auch sagen, dass der update kram für die 2oo2 version abgelaufen ist! aber nur ne vermutung! |
|
|
| MGR |
| Weg mit dem Scheiss Norton und ein gescheites AV-Prog drauf. Ich empfehle NOD32. |
|
|
| Kaynitus |
| Ja, auch meine Vermutung, dass die Update Funktion ausgelaufen ist. Hatte ich auch mit meinem alten Rechner. |
|
|
| Felicity |
| update dauer max 1 jahr nach kauf (wers glaub...:p) danach nich mehr |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by Felicity
update dauer max 1 jahr nach kauf (wers glaub...:p) danach nich mehr |
oder nach format: c: :nervous: |
|
|
| Bloodflower |
ah jungs danke aber seh ich so noobish aus, türlich hab ich die update funktion noch, du kannst 2002 auch erst 2010 installieren, hat ja damit nichts zu tun! die update funktion gilt ab installationsdatum! :D
mgr, woher nod32, bitte mal genauere infos falls es wirklich besser ist! |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
mgr, woher nod32, bitte mal genauere infos falls es wirklich besser ist! |
Komm mal in ICQ... |
|
|
|
|