return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
28.05.04 - Judge Jules at Zapata, Stuttgart
View this Thread in Original format
arctic light
Wenn das nicht interessant ist... Am 28.05. findet kein geringerer als Judge Jules den Weg von England nach Baden-Württemberg. :)

Das Zapata kenne ich zwar nicht, allerdings hab ich gehört dass der Laden ganz gut sein wird.

Wird noch jemand da sein? *zu Para rüberschau* :p
Bloodflower
omfg judge teh jules! rox ur boxors! :crazy: :eyespop: :eyespop: :disbelief


aber knapp 500km werden wohl dafür sorgen das ich net dabei sein kann! :(
Cosmique
quote:
Originally posted by arctic light
Wenn das nicht interessant ist... Am 28.05. findet kein geringerer als Judge Jules den Weg von England nach Baden-Württemberg. :)

Das Zapata kenne ich zwar nicht, allerdings hab ich gehört dass der Laden ganz gut sein wird.

Wird noch jemand da sein? *zu Para rüberschau* :p


also aus meiner eigenen Erfahrung kann ich dazu nur eins sagen "GEH HIN" ... aber ich werd wohl auch nicht da sein, das ist mir einfach zu weit. :nervous:
RenM
letztens war auch takkyu ishino im zapata
France
Klingt interessant
Stiffmaster
jules is ausgebrannt und stillos....*remember 2001 und 2002 sets*
vandit_freak
Jules ist genauso eine DJ-Imitationw wie auch Pete TOng...

Dafür hat der gute Judge aber ne geile Frau...(bildet mit Darren Tate zusammen das Project "Angelic"):eyes: :eyespop: :eyes: :eyespop:
Cosmique
also auf der Reflections Tour von Paul fand ich Judge ziemlich genial.
Stiffmaster
Angelic - Stay With Me :eyespop: :eyespop:

Judge Jules - LIVE @ Qontact 2001....omfg:crazy:
vandit_freak
Angelic - It's My Turn
Angelic - Can't Keep Me Silent

TomTom
quote:
Originally posted by Bloodflower
omfg judge teh jules! rox ur boxors! :crazy: :eyespop: :eyespop: :disbelief


aber knapp 500km werden wohl dafür sorgen das ich net dabei sein kann! :(


da langt bei mir schon zu wissen, was er mittlerweile auflegt und wie affig er immer am rumposen ist. :toothless
dEEkAy
The Judge wont Budge :rolleyes:

Arroganter als Tiesto :toothless

obwohl seine Radio 1 Shows damals immer der hammer waren (wenn man 1999 den SatReciever extra auf Radio1 gestellt hat...ach jaa :))
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement