|
05.05.04 Andre Visior b-day @ Pablo Buseck
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
20-21 Uhr: Todd Tembary
21-22 Uhr: Carsten Naval
22-23 Uhr: Ulli Brenner
23-0.30 Uhr: André Visior
0.30-1.30 Uhr: Talla 2xlc
1.30-2-30 Uhr: Grey & Frost
2.30-end: Todd Tembary & André Visior Battle Mix
Jemand lust vorbei zu kommen ?? |
|
|
| XeCUTionER |
ich hatte mal überlegt, vorbei zukommen....
was würde denn der eintritt kosten??? |
|
|
| smoking-joe |
Eintritt 6 €
habe grade noch erfahren das DITO auch kommen... |
|
|
| XeCUTionER |
| könnte man sich ja mal überlegen.... |
|
|
| disco stu |
| würde auch gerne kommen, aber ist so weit weg :sadgreen: |
|
|
| Mat Vision |
| quote: | Originally posted by disco stu
würde auch gerne kommen, aber ist so weit weg :sadgreen: |
Babbel kein Mist, du kommst da hin! ;) |
|
|
| disco stu |
| das ist nächstes WE, ich hab da echt kein Geld für 800 km abzurobben |
|
|
| XeCUTionER |
| hab nochmal nachgerechnet, denke nicht, dass ich kommen werde! hab ja auch noch schule unter der woche usw.. |
|
|
|
|