|
Wo sind die Stickys?!
|
View this Thread in Original format
| PaulCorgan |
| was macht swamper da wieder?! |
|
|
| PaulCorgan |
| hmm, nun sind sie wieder da... bin ich bekloppt oder warn die echt grad weg?! :nervous: |
|
|
| dEEkAy |
vielleicht solltest du doch mal einen arzt aufsuchen :(
:stongue: :toothless |
|
|
| disco stu |
| was für zeug rauchst du? :D ;) |
|
|
| PaulCorgan |
| ich russte es... ... das ist alles mathe schuld ;):eek: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
ich russte es... ... das ist alles mathe schuld ;):eek: |
Ich wollt grad sagen :toothless |
|
|
| PaulCorgan |
 |
|
|
| PaulCorgan |
ich sach doch hier stimmt was nicht.. grad sah es so aus
 |
|
|
| DJ NGE |
| Überprüf mal die Verbindung Monitor-Computer :haha: :toothless :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| so sieht es immer noch aus |
|
|
| PaulCorgan |
| es geht darum das die links in den standard link farben und nicht in den forum farben wahren.. so verschwommen wars net ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
es geht darum das die links in den standard link farben und nicht in den forum farben wahren.. so verschwommen wars net ;) |
Also nicht besoffen? :( :toothless |
|
|
|
|