return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
[RollCall] Clubnight B-Day (19.05.2004) Unionhalle Frankfurt
View this Thread in Original format
vandit_freak
19. Mai 04, 21:00
14 Jahre Clubnight
Hoch soll sie leben, hoch soll sie leben... Wie in jedem Jahr, steigt auch im Mai 2004 der traditionelle Clubnight-Birthday. Austragungsort ist diesmal die Union Halle (Hanauer Landstraße, FFM). Zum Gratulieren haben sich Monika Kruse und Gayle San - immer gut, wenn auch ein paar Mädels auf der Party sind - sowie die Kasseler Frohnatur DJ Pierre und die DJs von Tok Tok angesagt. Local Support kommt von Thorsten Augustin und Florian Dalinger aus dem Room One*O*Six. Das Line-Up verspricht Abfahrt pur! Wem das Datum komisch vorkommt: ja, es handelt sich um einen Mittwoch. Macht aber nix, denn am nächsten Tag ist Feiertag. Und so können endlich mal auch die Partygäste die Clubnight später noch im Radio hören, denn die Sets werden am 22. Mai in einer exttralangen Clubnight gesendet.

FACTS:
Date: 19. Mai / 21.00 - 06.00 h
Location: Union Halle / Hanauer Landstr. 196a / 60314 FFM
Tickets: ca. 18 EUR / nur AK!
On Air: 22. Mai / 23.00 - 05.00 h / YOU FM
On Line: Video- & Audiolivestream @ Netraver.de www.netraver.de

Union Halle: www.unionhalle.de
Monika Kruse: www.monikakruse.de
Gayle San: www.gaylesan.com
DJ Pierre: www.djpierre.net
Tok Tok: www.tok-tok.de
Room One*O*Six: www.room106.de


(www.clubnight.de)

GTAs:

vandit_freak
Felicity
Overseas


wer noch?
XeCUTionER
wäre gern dabei, muss aber leider mein geld für den juni sparen!
smoking-joe
bin noch am überlegen...
Felicity
Nix nix nix!

ihr bleibt alle brav at home :p :p

müst kommentieren im Radio ;)
Felicity
huch!

ne..

wird ja Samstags übertragen :)

da können wir dann alle zusammen kommentieren! :)
vandit_freak
hätteste dann noch Platz im Auto Eli...dann würde der Ayla noch mitkommen...Wohnt mir gegenüber und wäre kein Umweg
Felicity
quote:
Originally posted by vandit_freak
hätteste dann noch Platz im Auto Eli...dann würde der Ayla noch mitkommen...Wohnt mir gegenüber und wäre kein Umweg



K!


muss euch aber ...wohl etwas spritgeld abknüpfen....
vandit_freak
quote:
Originally posted by Felicity
K!


muss euch aber ...wohl etwas spritgeld abknüpfen....


ehrensache
vandit_freak
Also wer kommt jetzt...

Achja Eli, wir müssen langsam mal Details ausmachen für Morgen...Meld dich mal per ICQ.
rYu
ne wird bei mir leider auch nichts...

Etwas wegen dem Geld... und ich muss Morgen was überstunden machen und später wahrscheinlich meine Eltern nach Düsseldorf bringen von daher alles was zuviel - Aber im Juni dafür wieder umso mehr;)

Loli
wollte ja auch kommen, aber irgendwie sieht es bei mir mim geld nich so rosig aus, da sind mir 18 € im moment einfach zuviel. außerdem hab ich niemanden, der mit mir kommt und muss vorher auch noch ins theater von der schule aus...
Overseas
Also ich bin nicht so sicher ob ich dahin will, weil:

1. Unionhalle net so dolle fürn techno event
2. Gayle San, net mein ding & paßt da nicht hin
3. Pierre brauch ich gar nicht
4. bliebe nur Moni mit nem wer weiß wie kurzen set.....

Von daher kanns passieren, daß ich im U lande: Rush (ok ok...), Umek, Velentino Kanzyani.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement