return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Refresh Funktion?
View this Thread in Original format
TomTom
Ist es bei Euch auch so, dass Ihr gelesene postings nach dem Refreshen oder erneutem Ansurfen der Site wieder als ungelesen präsentiert bekommt? :conf: Das ist bei mir seit einigen Tagen so und ich dachte, vielleicht hängt es mit den verschwundenen threads zusammen....oder ich bin der einzige und mein PC spielt mir wieder übel mit. ;)
XeCUTionER
hääääääää?? :conf: :conf: :D
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by TomTom
Ist es bei Euch auch so, dass Ihr gelesene postings nach dem Refreshen oder erneutem Ansurfen der Site wieder als ungelesen präsentiert bekommt? :conf: Das ist bei mir seit einigen Tagen so und ich dachte, vielleicht hängt es mit den verschwundenen threads zusammen....oder ich bin der einzige und mein PC spielt mir wieder übel mit. ;)


Also bei mir war es am Wochenende so, aber nachdem Swamper das Backup eingespielt hat läuft eigentlich alles wieder normal.
TranceRulez
...schalt mal ab, dass der IE Cachen darf.

Extras/Internetoptionen/Einstellungen --> NIE und 0 MB
Cosmique
quote:
Originally posted by TranceRulez
...schalt mal ab, dass der IE Cachen darf.

Extras/Internetoptionen/Einstellungen --> NIE und 0 MB


geeenau das wollt ich auch sagen :)
TomTom
Danke, das werde ich mal testen. :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement