|
[Download Mix] Tommy Pi - Trance Experience (03-05-2004) (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
hey tommy weist du schon wann jetzt von euch oder vom ryan das release is ?! :) |
Öhm, Ryan ???
Meinst du Ryan G -Emoticon ?
Das Teil is schon raus.
Wann C Sharp endlich rauskommt is noch nicht ganz klar, aber dann werde ich schon Bescheid geben ;) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Öhm, Ryan ???
Meinst du Ryan G -Emoticon ?
Das Teil is schon raus.
Wann C Sharp endlich rauskommt is noch nicht ganz klar, aber dann werde ich schon Bescheid geben ;) |
ah ok dann werd ich ma schaun :)
freu mich schon auf euren release :p |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Welches A fehlt wo..............?????????
:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p |
Habs noch im Quote drin :p :toothless |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Habs noch im Quote drin :p :toothless |
Mist
:clown: :clown: :clown: :clown: :clown: :clown: :clown: :clown: :clown: |
|
|
| Stiffmaster |
| ich lad mir den mix auch runter(isdn):toocool: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich lad mir den mix auch runter(isdn):toocool: |
Wie, ich denke du hast jetzt ne Flat :conf: :conf: :conf: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Wie, ich denke du hast jetzt ne Flat :conf: :conf: :conf: |
ja aber flat beinhaltet nicht das wort dsl :)....aber das kommt noch! arcor hats in einem monat das ich auch dsl bekommen kann, telekom immernoch nicht:rolleyes: das sind echte vollpfosten:whip: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ja aber flat beinhaltet nicht das wort dsl :)....aber das kommt noch! arcor hats in einem monat das ich auch dsl bekommen kann, telekom immernoch nicht:rolleyes: das sind echte vollpfosten:whip: |
Stimmt,da haste recht.
Bin ich einfach von ausgegangen, dass du auch DSL hast.
Sorry, habs mal wieder verplant. |
|
|
| Bloodflower |
also tommi bzgl des mixes, hatten wir eben in icq! :crazy: :eyespop: :eyes:
mach mich hier nicht nochmal zum affen! ich sag nur PURER GEFÜHLSAUSBRUCH!!!
14. Scirocco - Scirocco (Alex M.O.R.P.H. Remix)
:crazy: :crazy: :crazy: :eek:
edit:
wie war das gerade???
als maus frisst man alles ordentliche essen (elektr.musik) aber der ware KÄSE als lieblingsspeise ist und bleibt uplifing! |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
also tommi bzgl des mixes, hatten wir eben in icq! :crazy: :eyespop: :eyes:
mach mich hier nicht nochmal zum affen! ich sag nur PURER GEFÜHLSAUSBRUCH!!!
14. Scirocco - Scirocco (Alex M.O.R.P.H. Remix)
:crazy: :crazy: :crazy: :eek:
edit:
wie war das gerade???
als maus frisst man alles ordentliche essen (elektr.musik) aber der ware KÄSE als lieblingsspeise ist und bleibt uplifing! |
Genauso siehts aus :D
Danke, dass dir mein "Montags-Werk" gefällt :toothless |
|
|
| Cyborg One |
| Runtergeladen - Angehört - Und für echt Gut befunden :D |
|
|
| Felicity |
werd mir den Mix auch mal geben :)
Comments heut abend :) |
|
|
|
|