return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
[Download Mix] Tommy Pi - Trance Experience (03-05-2004) (pg. 2)
View this Thread in Original format
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by unKnOwn`
hey tommy weist du schon wann jetzt von euch oder vom ryan das release is ?! :)


Öhm, Ryan ???

Meinst du Ryan G -Emoticon ?

Das Teil is schon raus.

Wann C Sharp endlich rauskommt is noch nicht ganz klar, aber dann werde ich schon Bescheid geben ;)
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Öhm, Ryan ???

Meinst du Ryan G -Emoticon ?

Das Teil is schon raus.

Wann C Sharp endlich rauskommt is noch nicht ganz klar, aber dann werde ich schon Bescheid geben ;)




ah ok dann werd ich ma schaun :)

freu mich schon auf euren release :p
DJ NGE
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Welches A fehlt wo..............?????????



:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p

Habs noch im Quote drin :p :toothless
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by DJ NGE
Habs noch im Quote drin :p :toothless


Mist

:clown: :clown: :clown: :clown: :clown: :clown: :clown: :clown: :clown:
Stiffmaster
ich lad mir den mix auch runter(isdn):toocool:
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich lad mir den mix auch runter(isdn):toocool:


Wie, ich denke du hast jetzt ne Flat :conf: :conf: :conf:
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Wie, ich denke du hast jetzt ne Flat :conf: :conf: :conf:


ja aber flat beinhaltet nicht das wort dsl :)....aber das kommt noch! arcor hats in einem monat das ich auch dsl bekommen kann, telekom immernoch nicht:rolleyes: das sind echte vollpfosten:whip:
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ja aber flat beinhaltet nicht das wort dsl :)....aber das kommt noch! arcor hats in einem monat das ich auch dsl bekommen kann, telekom immernoch nicht:rolleyes: das sind echte vollpfosten:whip:


Stimmt,da haste recht.
Bin ich einfach von ausgegangen, dass du auch DSL hast.

Sorry, habs mal wieder verplant.
Bloodflower
also tommi bzgl des mixes, hatten wir eben in icq! :crazy: :eyespop: :eyes:

mach mich hier nicht nochmal zum affen! ich sag nur PURER GEFÜHLSAUSBRUCH!!!

14. Scirocco - Scirocco (Alex M.O.R.P.H. Remix)

:crazy: :crazy: :crazy: :eek:

edit:
wie war das gerade???
als maus frisst man alles ordentliche essen (elektr.musik) aber der ware KÄSE als lieblingsspeise ist und bleibt uplifing!
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Bloodflower
also tommi bzgl des mixes, hatten wir eben in icq! :crazy: :eyespop: :eyes:

mach mich hier nicht nochmal zum affen! ich sag nur PURER GEFÜHLSAUSBRUCH!!!

14. Scirocco - Scirocco (Alex M.O.R.P.H. Remix)

:crazy: :crazy: :crazy: :eek:

edit:
wie war das gerade???
als maus frisst man alles ordentliche essen (elektr.musik) aber der ware KÄSE als lieblingsspeise ist und bleibt uplifing!


Genauso siehts aus :D


Danke, dass dir mein "Montags-Werk" gefällt :toothless

Cyborg One
Runtergeladen - Angehört - Und für echt Gut befunden :D
Felicity
werd mir den Mix auch mal geben :)

Comments heut abend :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement