| disco stu |
Aufgepasst im Juni gibts in Bremmen wieder eine Parade und zwar am 19.06.04
http://www.vision-parade.de/index2.php?y=418
Schaut euch mal die Webseite an. Sind ziemlich viele DJ's am Start. Also überlegt es euch, mich interessiert es schon. Aber man braucht ja Tickets für das Weserstadion. |
|
|