return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
Mädchen, Mädchen (pg. 3)
View this Thread in Original format
Mysteria
Ich find den brief eher total schwachsinnig. klar trifft es auf viele mädels zu.aber andererseit auch auf viele nicht!!!!(*auf mich zeig)
wow. durch den brief wissen jetzt die kerle, dass mädels zu zweit aufs kloo gehen und und und(hat mirko ja glaub ich schon gesagt) ...wußten sie ja auch vorher nich..neeein!
die klamotten drücken(find ich zumindest) nich so wirklich aus,, dass mädels **** wollen. wenn ich meine sachen teilweise so angucke....und ich denke mal ich weiß ganz genau was ich an dem abend will... :) nämlich feiern.
da wurde wohl sein "männlicher stolz" von einer verletzt.
mehr sag ich ich am besten nich darüber!
XeCUTionER
naja, würde ich jetzt so nicht sagen!
es gibt diese art von mädchen!
dass du nicht dazu gehörst, ist wohl genau so klar!

und ich bezweifel, dass du solche klamotten besitzt, von denen hier die rede ist!
und falls doch: pics or stfu!!! :D :D :D
MirkoS
quote:
Originally posted by PaulCorgan
wenn ich mich auch mal in meiner stufe umschaue muss ich feststellen, dass alle dieser netten mädels mit absolut widerlichen, schmierigen typen zusammen sind..


So wie mit mir!!!!!:toothless :toothless :toothless
neXes
Hatte nen völlig anderen Text bei dem Topic erwartet, dachte hier kämen viele Gemeinsamkeiten zu meiner Freundin raus, aber das hört schon da auf, dass meine Freundin kaum mit Barbies gespielt hat :)

Kleine Gemeinsamkeit: Sie fährt voll auf Robie Williams ab, damals und heute. Ist mir aber wurscht, denn so übel find ich den auch nicht.

Kenne bis auf eine auch keine von der Sorte. Von der wollte ich früher sogar mal was (nein, nicht nur Sex :p), hat aber, wie sich dann später rausgestellt hat, zum Glück nicht geklappt...

Trotzdem so in etwa, vielleicht nicht ganz so krass, stelle ich mir das Leben von diesen "hübschen" Frauen auch vor.
Loli
quote:
Originally posted by Mysteria
Ich find den brief eher total schwachsinnig. klar trifft es auf viele mädels zu.aber andererseit auch auf viele nicht!!!!(*auf mich zeig)


was anderes wurde hier von den meisten auch nicht behauptet.
aber teilweise ist es heute echt schon krass, was so mit manchen mädels abgeht. - allerdings habe ich die hoffnung nicht aufgegeben, dass es noch genug 'vernünftige' mädchen gibt. wenn man sich zum beispiel ma auf oberstufen umkuckt, ist der prozentsatz von mädels, die so heftig drauf sind, doch um einiges geringer.
und dann noch, dass der text ja total schwachsinnigist , etc.. ich denke, dass es wohl klar ist, dass der autor bewusst das mittel der übertreibung eingesetzt hat, nur ich finde es bedenklich, dass dieser text trotz der übertreibung dennoch auf viele (nicht alle) mädels zutrifft.
Sir. Lunchalot
Ohne jetzt auf die einzelnen Punkte des Texts oder einzelnen Antworten eingehen zu wollen, aber:

1. Was dort steht ist keine generalisierbare Feststellung und entspricht nicht der Allgemeinheit.

2. Man könnte genauso alle Stereotypes über Männer (Jungs) sammeln und in einen Text packen. Es würde ein ähnlich verheerender Text rauskommen.

3. Pubertäres Verhalten gibt es bei Männlein genauso wie bei Weiblein. Es äussert sich nur anders und verläuft vom Alter her nicht parallel (siehe die Mädels Eurer Stufe und warum Ihr es nicht verstehen könnt).

4. Ich bin erschrocken, wie viele hier sagen, dass dieses die Wahrheit ist und sie sooo viele Beispiele kennen. Ich würde mir nicht um die Mädels dieser Welt, sondern um meinen Umgang machen.

5. Das legt und relativiert sich alles. ;)
vandit_freak
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Ohne jetzt auf die einzelnen Punkte des Texts oder einzelnen Antworten eingehen zu wollen, aber:

1. Was dort steht ist keine generalisierbare Feststellung und entspricht nicht der Allgemeinheit.

2. Man könnte genauso alle Stereotypes über Männer (Jungs) sammeln und in einen Text packen. Es würde ein ähnlich verheerender Text rauskommen.

3. Pubertäres Verhalten gibt es bei Männlein genauso wie bei Weiblein. Es äussert sich nur anders und verläuft vom Alter her nicht parallel (siehe die Mädels Eurer Stufe und warum Ihr es nicht verstehen könnt).

4. Ich bin erschrocken, wie viele hier sagen, dass dieses die Wahrheit ist und sie sooo viele Beispiele kennen. Ich würde mir nicht um die Mädels dieser Welt, sondern um meinen Umgang machen.

5. Das legt und relativiert sich alles. ;)


Wo er Recht hat, hat er Recht :)
dEEkAy
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot

4. Ich bin erschrocken, wie viele hier sagen, dass dieses die Wahrheit ist und sie sooo viele Beispiele kennen. Ich würde mir nicht um die Mädels dieser Welt, sondern um meinen Umgang machen.


Nun gut, du kommst ja so gesehen aus einer anderen "Altersgeneration".
Und die meisten Antworten und Bestätigungen kommen ja hauptsächlich von TAs aus dem Alterskreis zwischen 16 - 22 (MirkoS ist ja mental wohl auch noch jung hehe).
In sofern spiegelt der Text schon die typische Type von "Females" wieder, die u.a. oft in Großraumdiskotheken sowie auf diversen Schulen zu finden sind.
dancingqueen
ich musste leider mit bestürzen feststellen, dass sich das alter dieser netten ladys sehr nach unten verschoben hat..wie krass ist das denn bitte, wenn schon mädels in der 7. oder 8. klasse mit bauchnabelpiercing und dem ganzen zeugs rumlaufen? hab zwar auch son paar etwas knappere partyoutfits, aber in der schule so rumzulaufen ist nurnoch arm..will nicht wissen, wie die auf ner party aussehen, zumal die in diskos reinkommen, wo sie absolut nix zu suchen haben...
Bloodflower
quote:
Originally posted by MatthewAdams
In sofern spiegelt der Text schon die typische Type von "Females"
wieder, die u.a. oft in Großraumdiskotheken sowie auf diversen Schulen zu finden sind.


ganz genau so! unreife, aus ihrem dorf/stadtteil nicht rauskommende viva medien opfer!
wenn mich denn schonmal freunde überreden (und mit alkohol locken) um in irgendson schmand-schleim-muchel-laden zu gehen, dann sinds immer die 13+ bis ich würde mal sagen die knappen 20iger (wobei erst ab 16+ in den clubs rumhüpfen, alles was drunter ist versucht sich dann im jugendhaus der stadt ein wegzustecken...)

allerdings wenn man dann mal in die oldie halle geht, wird man schon aufmerksamer wenn man so süße 25jährige und aufwärts rumhüpfen sieht, die sind türlich auch sexy angezogen, aber zwischen sexy und billig liegen eben welten! und lebenserfahrung und geist haben die auch tonnen mehr, und hübsche freundinen ebenfalls! :P
btw: morgen bin ich mitm kumpel auf nem geb von ner 27jährigen eingeladen :P :tongue3 :D *freu*

aber mal ehrlich: wenn sie förmlich danach schreien gef*ckt zu werden, es nur nicht aussprechen können weil sie kein "schwanz" inner hose haben (so wie leider viel zu viele frauen) wieso ihr dann nicht den gefallen tun??? :toothless :nervous: :p

PaulCorgan
quote:
Originally posted by Bloodflower
wieso ihr dann nicht den gefallen tun??? :toothless :nervous: :p


ist mir dann einfach zu billig.. ich will keine, die ich so leicht rumkriege... dafür bin ich zu stolz
Bloodflower
naja ich eigentlich schon, aber man nimmt was man kriegen kann, addict ist addict! und wenn sie süß geil aussieht, meine fresse, fürs vaterland! :p *scherz* nee hält sich alles in grenzen
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement