return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
[Roll Call] 17.07.04 Extrema Outdoor, Eindhoven
View this Thread in Original format
Frode



Pyramids of Gyzeh - Futurefunk
Roger Sanchez (USA)
Gene Farris (USA)
Roog
Benny Rodriguez
Tom Stephan (a.k.a. Superchumbo) (UK)
Tom de Neef (B)
Cleon Macnack
host: Lex Empress

Hanging Gardens of Babylon - Supernatural
Svendex
Rainer Truby (Ger)
Cuica (Uk)
Porn Brothers (B)
Combo Moderna
Soulsonic
host: Mc Jeff

Statue of Zeus - Techno
Marco Corola (It)
Heiko Laux (Ger)
Care Lekebush (Sw)
Alexander Kowalski - Live (Ger)
Steve Rachmad
Coming Soon - Live
Solid Decay - Live
Bart Skils
MBC
host: MC Boelen

Easter Island - Electro
Tiga (Uk)
Geigercounting - Live
Dexter - Live
Dr Lektroluv (B)
U-Man
Gideon - Live
Lady Aida
Legowelt - Live
Petter (Sw)

Taj Mahal - Kremlin
Sander Kleinenberg
Nick Warren (UK)
Matthew Dekay
Luke Chable (Aus)
Remy
James Holden (UK)
16Bit Lolita's - Live
Duran and Aytek - Live (Tr)
Bart van Wissen
host: MC Stretch

Chinese Walls - Las Palmas
Tom Middleton (UK)
Fedde Le Grand vs Dwin
Denniz
Phats and Small (UK)
Erick E
Dove (USA)
Victor Coral
Dame
Miss Bunty/MC Nova

Foodvillage
e.S.I.T.
Superdeluxxx
Phenc
Penotties
De Gebroeders Bever
Le Qleut St Tarde
Caz
Zupa

(bron: extrema)

------
Datum: 17 juli 2004
Location: Aquabest, Best/Eindhoven
Preis: 45,- excl. fee
smoking-joe
schönes line up!
Cream21
für meinen Geschmack etwas zu untrancig! :)
Frode
quote:
Originally posted by Cream21
für meinen Geschmack etwas zu untrancig! :)


Gerade das macht den Reiz aus ;)
Frode
Felicity
Frode
Bloodflower
hmm also das line up ist ja wirklich mal delicious! kriegt man nicht alle tage zu sehen sowas, aber der flyer!!!??? meine fresse haben sie den mit word gemacht? :whip:
Twilo
mjam der taj mahal floor sieht lecker aus!!!

ich will sowas in deutschland!!!!!
Syntophax
ey caramba...Luke Chable, James Holden, S.Kleinenberg etc. unter einem Dach:eyes: ...das ist echt ne Rarität und ne Seltenheit
Civic
schaut echt nicht übel aus, eine Überlegung wert! :)
TranceGiant
Wow, genau mein tase! Smoother (Roger S.) und treibender (Rodriguez) House, Gepflegter Techno (also kowalski und laux anstatt prügelknaben á la Rush), Groovy (Sander)und auch melodiöser (Holden) Prog....I like :eyes:

Overseas
aber achtung, großer HAKEN: (fast) jeder floor hat einen host in form eines MC!!

Das ist ja wohl das übelste ever. Die typen rauben mir jegliche Stimmung, das war auf der Energy zürich 2003 so, das war bei PvD@Ultra, WMC 2004 so, und das ist auf etlichen DJ-sets von Holland-Events so. Da kotze ich nur ab.

Außerdem ist die Woche davor LP/LfA und die Woche danach Ibiza.....
vandit_freak
Laux/Kowalski + ein korrekter Prog-Floor...

der Rest nich so dolle, vor allem nervige MCs
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement