|
Billig-Prog zur Flasherstellung :D
|
View this Thread in Original format
| cHiLLuNg |
huhu leutz!
muss für die schule flash vorstellen. nun habe ich erfahren das das mit einem gammelprogramm gezeigt werden soll, weil macromedia zu schwierig sei. da ich mich aber nur damit auskenne, wollt ich mal fragen ob irgendwer so nen kleines, am besten shareware programm hat oder kennt, mit denen man BILLIGSTE animationen erstellen kann*g* danke schonmal und liebe grüße, martin |
|
|
| SiLeNcE |
| swish ... such mal dannach |
|
|
| cHiLLuNg |
schonmal danke, aber ihr zitat meines lehrers grad:
"wer soll das denn checken, du solltest was leichtest suchen!"
der meint echt so nen prog wo man text eingibt, nen knopf drückt, der text explodiert und gut ist... :( *heul* |
|
|
| Sayon |
Gibts nicht. Zumindest nicht für Flash.
Wer soll denn den ganzen Code "checken", wenn man alles manuell eingeben müsste?
Soll froh sein das es solche hilfreichen Programm zur Flasherstellung gibt. |
|
|
| XeCUTionER |
| powerpoint?! :D |
|
|
| st0ni |
| also swish ist echt das leichteste, habe damit früher auch so einiges gemacht, und wenn man sich ein bisschen eingelernt hat kann man damit auhc komplexe sachen machen :) |
|
|
| cHiLLuNg |
| jo, danke! hab den typ jetzt überredet das ganz normal mit macromedia erklären zu dürfen! zum glück! trotzdem danke für eure hilfe:) |
|
|
| TranceRulez |
| swish fiel mir auch sofort dazu ein! :) |
|
|
|
|