return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Billig-Prog zur Flasherstellung :D
View this Thread in Original format
cHiLLuNg
huhu leutz!
muss für die schule flash vorstellen. nun habe ich erfahren das das mit einem gammelprogramm gezeigt werden soll, weil macromedia zu schwierig sei. da ich mich aber nur damit auskenne, wollt ich mal fragen ob irgendwer so nen kleines, am besten shareware programm hat oder kennt, mit denen man BILLIGSTE animationen erstellen kann*g* danke schonmal und liebe grüße, martin
SiLeNcE
swish ... such mal dannach
Sayon
Findest du unter http://www.swishzone.com/.

Gruss
Sayon
cHiLLuNg
schonmal danke, aber ihr zitat meines lehrers grad:
"wer soll das denn checken, du solltest was leichtest suchen!"
der meint echt so nen prog wo man text eingibt, nen knopf drückt, der text explodiert und gut ist... :( *heul*
Sayon
Gibts nicht. Zumindest nicht für Flash.

Wer soll denn den ganzen Code "checken", wenn man alles manuell eingeben müsste?

Soll froh sein das es solche hilfreichen Programm zur Flasherstellung gibt.
XeCUTionER
powerpoint?! :D
st0ni
also swish ist echt das leichteste, habe damit früher auch so einiges gemacht, und wenn man sich ein bisschen eingelernt hat kann man damit auhc komplexe sachen machen :)
cHiLLuNg
jo, danke! hab den typ jetzt überredet das ganz normal mit macromedia erklären zu dürfen! zum glück! trotzdem danke für eure hilfe:)
TranceRulez
swish fiel mir auch sofort dazu ein! :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement