|
Allet juute riksch :p (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Klangzentrum |
| Glückwunsch! |
|
|
| arctic light |
| Herzlichen Glückwunsch. :) |
|
|
| Macpoison |
| Alles Gute!!!! :clown: :clown: :clown: |
|
|
| slat3r |
| Herzlichen Glückwunsch |
|
|
| Survion |
| Alles Gute auch von mir! :) |
|
|
| Cosmique |
 |
|
|
| Inyrie |
JEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAH HAPPY BIRTHDAY SWEET!!! *abknootchz*
Rest habsch dir ja schon gesacht *blabla* Rock dat 18.! =)
Luv ja =) |
|
|
| PBM |
| Dann schliesse ich mich auch mal an und sage: Alles Gute. |
|
|
| smoking-joe |
| allet jute auch von mir wa... |
|
|
| Loli |
| einen herzich glückwunsch :) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Rest habsch dir ja schon gesacht *blabla* Rock dat 18.! =)
|
ehm 17. afaik :rolleyes: :p |
|
|
| mesharu |
| 17. Geburtstag aber 18. Lebensjahr ;) |
|
|
|
|