|
Songs vergleichbar mit Battleship Grey von Tiesto !??!?!
|
View this Thread in Original format
| Basti1282 |
hallo leute.
nen kollege von mir is zur zeit auf so nem sentimentalen trip (gehts maybe um frauen? keine ahnung ;) )
jedenfalls findet er Battleship Grey von Tiesto richtig gut... diese traurige Stimmung durch diese krasse stimme.... jetz willer mehr davon. hat einer nen paar vergleichbare sachen auf lager? kann ja auch so im chill bereich sein, jedenfalls nich zuuu rhytmisch ;)
danke euch 8) |
|
|
| lotadeus |
hm, habe zwar keine ahnung über diesen titel, aber enya würd ich mal sagen kommt immer gut
schindlers list theme
lötär |
|
|
| vandit_freak |
Chicane - No Ordinary Morning
Enya - May It Be
Annie Lennox - Into The West
Roger Sanchez - Another Chance (Afterlife Mix) |
|
|
| Tom Paris |
Hab jetzt zwat den Tiesto-Track nicht im Ohr, aber einer der geilsten sentimentalen Songs für mich ist:
Jase from Outer Space (JFOS) - What do you want (Infusion mix). |
|
|
| MOE |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Hab jetzt zwat den Tiesto-Track nicht im Ohr, aber einer der geilsten sentimentalen Songs für mich ist:
Joa, höre ich mir auch gerne an...die Vocals sind echt leckkkkka |
|
|
| Klangzentrum |
Hier sindn paar Lieder, die ich in solchen Situationen gerne höre:
Lustral - Everytime [Nalin & Kane Remix] oder [Way Out West Sunrise Remix] - Vocals sind einfach der Hammer
Gypsymen - Babarabatiri [Sono´s Bash Mix] - sehr geil zum nachdenken
Symphony Of Strings - Don´t Want Your Love [Connector Remix] - durch die einfache mellow, die durch die strings gut rüberkommt, auch sehr gut zum nachdenken
Rapid Eye - Circa Forever [Chillseeking Remix] - einfach traumhaft
Lenny Kravitz - Believe In Me [Shane 54's Pink Flood Remix] - verdammt geiler Remix
Dave Matthews Band - The Space Between Us [DJ Tiesto Mix] - auch sehr emotional rübergebracht der remix
...aber imo am besten geeignet: nen richtiges ballerset ala picotto anhören! :toocool: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
und ich dacht schon ich wär der einzige der den track so hammer findet :) das ding ist echt richtig schön deep... |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
...aber imo am besten geeignet: nen richtiges ballerset ala picotto anhören! :toocool: |
hmmm :conf: ;)
jemand der nach solch emotionalen tiefen liedern fragt will sein gefühlsstadium ehrlich verarbeiten und nicht einfach STUMPF verdrängen :) |
|
|
| PaulCorgan |
| sollte ich mir vielleicht auch alles mal saugen... bin auch noch nicht über meine ex weg :confused: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
sollte ich mir vielleicht auch alles mal saugen... bin auch noch nicht über meine ex weg :confused: |
so shake ur ass show me what ya got n welcome to da club :( |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hmmm :conf: ;)
jemand der nach solch emotionalen tiefen liedern fragt will sein gefühlsstadium ehrlich verarbeiten und nicht einfach STUMPF verdrängen :) |
die gesunde mischung machts! was nützt es einem die ganze zeit nur an die gewissen person zu denken und dabei gefahr zu laufen in selbstmitleid zu ertrinken... :rolleyes:
btw: Portishead - Roads [Sultan & The Greek Remix] und Paris & Sharp - Kali / Saigon |
|
|
|
|