return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Songs vergleichbar mit Battleship Grey von Tiesto !??!?!
View this Thread in Original format
Basti1282
hallo leute.

nen kollege von mir is zur zeit auf so nem sentimentalen trip (gehts maybe um frauen? keine ahnung ;) )

jedenfalls findet er Battleship Grey von Tiesto richtig gut... diese traurige Stimmung durch diese krasse stimme.... jetz willer mehr davon. hat einer nen paar vergleichbare sachen auf lager? kann ja auch so im chill bereich sein, jedenfalls nich zuuu rhytmisch ;)

danke euch 8)
lotadeus
hm, habe zwar keine ahnung über diesen titel, aber enya würd ich mal sagen kommt immer gut

schindlers list theme

lötär
vandit_freak
Chicane - No Ordinary Morning
Enya - May It Be
Annie Lennox - Into The West
Roger Sanchez - Another Chance (Afterlife Mix)
Twilo
bliss - kissing
Tom Paris
Hab jetzt zwat den Tiesto-Track nicht im Ohr, aber einer der geilsten sentimentalen Songs für mich ist:

Jase from Outer Space (JFOS) - What do you want (Infusion mix).
MOE
quote:
Originally posted by Tom Paris
Hab jetzt zwat den Tiesto-Track nicht im Ohr, aber einer der geilsten sentimentalen Songs für mich ist:

Joa, höre ich mir auch gerne an...die Vocals sind echt leckkkkka
Klangzentrum
Hier sindn paar Lieder, die ich in solchen Situationen gerne höre:

Lustral - Everytime [Nalin & Kane Remix] oder [Way Out West Sunrise Remix] - Vocals sind einfach der Hammer

Gypsymen - Babarabatiri [Sono´s Bash Mix] - sehr geil zum nachdenken

Symphony Of Strings - Don´t Want Your Love [Connector Remix] - durch die einfache mellow, die durch die strings gut rüberkommt, auch sehr gut zum nachdenken

Rapid Eye - Circa Forever [Chillseeking Remix] - einfach traumhaft

Lenny Kravitz - Believe In Me [Shane 54's Pink Flood Remix] - verdammt geiler Remix

Dave Matthews Band - The Space Between Us [DJ Tiesto Mix] - auch sehr emotional rübergebracht der remix

...aber imo am besten geeignet: nen richtiges ballerset ala picotto anhören! :toocool:
Bloodflower
quote:
Originally posted by Tom Paris

und ich dacht schon ich wär der einzige der den track so hammer findet :) das ding ist echt richtig schön deep...
Bloodflower
quote:
Originally posted by Klangzentrum
...aber imo am besten geeignet: nen richtiges ballerset ala picotto anhören! :toocool:

hmmm :conf: ;)

jemand der nach solch emotionalen tiefen liedern fragt will sein gefühlsstadium ehrlich verarbeiten und nicht einfach STUMPF verdrängen :)
PaulCorgan
sollte ich mir vielleicht auch alles mal saugen... bin auch noch nicht über meine ex weg :confused:

Bloodflower
quote:
Originally posted by PaulCorgan
sollte ich mir vielleicht auch alles mal saugen... bin auch noch nicht über meine ex weg :confused:

so shake ur ass show me what ya got n welcome to da club :(
Klangzentrum
quote:
Originally posted by Bloodflower
hmmm :conf: ;)

jemand der nach solch emotionalen tiefen liedern fragt will sein gefühlsstadium ehrlich verarbeiten und nicht einfach STUMPF verdrängen :)

die gesunde mischung machts! was nützt es einem die ganze zeit nur an die gewissen person zu denken und dabei gefahr zu laufen in selbstmitleid zu ertrinken... :rolleyes:

btw: Portishead - Roads [Sultan & The Greek Remix] und Paris & Sharp - Kali / Saigon
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement