return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
REASON 2.5 demo in Deutsch ?
View this Thread in Original format
Cosmique
Hi Leute.

Weiss einer von euch, wo ich ne aktuelle Demo von Reason in deutsch finde ? :conf:
arctic light
Wenn es eine deutsche Demo gibt, müsste die auf der Herstellerpage www.propellerheads.se zu finden sein.
Cosmique
quote:
Originally posted by arctic light
Wenn es eine deutsche Demo gibt, müsste die auf der Herstellerpage www.propellerheads.se zu finden sein.


neeeee, darum frag ich ja
Tommy-Pi
Also wenn ich jetzt nicht komplett falsch liege, dann gibts Reason doch genrell nur in Englisch, oder nicht ???
DJ NGE
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Also wenn ich jetzt nicht komplett falsch liege, dann gibts Reason doch genrell nur in Englisch, oder nicht ???


afaik ja
Cosmique
hm ... und was könnt ihr als "anfängertool" empfehlen ?

Jetzt kommt mir aber nicht mit CuBase :nervous:
Tom Paris
Kommt ganz darauf an, womit Du anfangen willst :p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement