|
REASON 2.5 demo in Deutsch ?
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
Hi Leute.
Weiss einer von euch, wo ich ne aktuelle Demo von Reason in deutsch finde ? :conf: |
|
|
| arctic light |
| Wenn es eine deutsche Demo gibt, müsste die auf der Herstellerpage www.propellerheads.se zu finden sein. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by arctic light
Wenn es eine deutsche Demo gibt, müsste die auf der Herstellerpage www.propellerheads.se zu finden sein. |
neeeee, darum frag ich ja |
|
|
| Tommy-Pi |
| Also wenn ich jetzt nicht komplett falsch liege, dann gibts Reason doch genrell nur in Englisch, oder nicht ??? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Also wenn ich jetzt nicht komplett falsch liege, dann gibts Reason doch genrell nur in Englisch, oder nicht ??? |
afaik ja |
|
|
| Cosmique |
hm ... und was könnt ihr als "anfängertool" empfehlen ?
Jetzt kommt mir aber nicht mit CuBase :nervous: |
|
|
| Tom Paris |
| Kommt ganz darauf an, womit Du anfangen willst :p |
|
|
|
|