|
Heute vor einem Jahr....
|
View this Thread in Original format
| TranceGiant |



Auch wenn ihr/wir mttlerweile vermutlich "bessere" Parties seither erlebt haben, kann man diesem Event nicht seinen einzigartigen Charakter absprechen. Atmosphärisch einfach der helle Wahnsinn und wert sich daran zu erinnern. Und wenn auch nur an das nette gemeinsame Abfeiern mit fellow GTAs :toothless |
|
|
| Bloodflower |
memories!!!!
stimmt als erstes holland event und als genialstes tiesto erlebnis ever wirds ewig in die top40 der moments in life charts eingehen :) !!!! |
|
|
| Twilo |
hab in nem anderen forum auch grad nen gedenkpost gesetzt ;)!!!
mein gott ist das schon wieder 1 jahr her???
eines der schönsten events denen ich beiwohnen durfte :)!!! |
|
|
| Frank-HH |
wenn ich mir die DVD heute anschaue, läuft es mir immer noch kalt den Rücken runter!! Bin ich froh, das ich/wir da waren...
Remember Kane!!!!:eyes: |
|
|
| DJHypermaniac |
nur dumm dass bei kane alle abgefeiert haben, nur die dummen deutschen erstmal überlegt haben wer das denn überhaupt ist :D
war aber auch ein event dass ich nie vergessen werde. nächstes we will ich dann auch alle eure tic shirts sehen :cool: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJHypermaniac
nur dumm dass bei kane alle abgefeiert haben, nur die dummen deutschen erstmal überlegt haben wer das denn überhaupt ist :D
|
genau!!! Alle waren sie am mitsingen, und ich...hä??? :D |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by DJHypermaniac
nur dumm dass bei kane alle abgefeiert haben, nur die dummen deutschen erstmal überlegt haben wer das denn überhaupt ist :D
|
ik kannte kane schon vorher ;) |
|
|
| Bloodflower |
hmmm was hast hier musste überlegen?? ich weiss bis heute nicht wer der hans war???!!!
und ehrlich gesagt hat der kauz auch n bissel genervt oder? :rolleyes: |
|
|
| Twilo |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
und ehrlich gesagt hat der kauz auch n bissel genervt oder? :rolleyes: |
bitte???? das war mit einer der geilsten höhepunkte den concerts!!!!
this is your schow mister :D |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
ik kannte kane schon vorher ;) |
das ist keine uberraschung :haha: |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by jp
das ist keine uberraschung :haha: |
jp, geile sig! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hmmm was hast hier musste überlegen?? ich weiss bis heute nicht wer der hans war???!!!
|
ist der nicht vergleichbar wie bei uns mit Reinhard May?:whip: :)
....weil, nachdem ich mir was von Kane "besorgt" hatte, dachte ich, was ist das denn?????
JP bitte um aufklärung!:rolleyes: :) |
|
|
|
|