return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Norton AntiVirus aktualisieren...
View this Thread in Original format
Syntophax
Ich hab da mal ne Frage an euch. Also ich hab schon seit längerer Zeit Norton AntiVirus 2002 von Symantec auf meiner HD....nun ist jedoch das Update-Abonnenment zuende gegangen (nach einem Jahr)....Neue Sicherheits-updates krieg ich ab jetzt bei Symantec nur gegen einen Aufpreis von ca. 25 Euro im jahr oder so ungefähr....hab aber echt kein bock Geld dafür auszugeben.;)....gibts andere Möglichkeiten um an neue Sicherheits-Updates zu kommen oder das Abonnement kostenfrei zu verlängern?!....Ich hab gestern Norton deinstalliert und dann wieder neu drauf gemacht, in der Hoffnung, dass sich das Abonnement um ein Jahr verlängert. Hat aber nix gebracht:(
DJDAN
dein Schlüssel wird bei Symantec geprüft auf Gültigkeit - daher bringt ne Neuinstallation auch nix.


Nimm doch AntiVir Personal Edition - findest du hier: http://www.free-av.de/


ist kostenfrei und du bekommst immer schön regelmässig Updates - nutze ich auch.
analexp
Deinstalliere Dein Norten wieder,
starte Windows Neu und lösche sämtliche
sichtbare und unsichtbare Symantec-Ordner.
Z.B. in "Dokumente und Einstellungen - deinem Namen - Anwendungsdaten"

Danach solltest nach erneuter Installation von
Norton AntiVirus alles ganz normal von vorne beginnen,
da die von DJDAN benannte "Schlüssel"-Datei, lediglich
den Installationstag beinhaltet und nur Lokal gespeicht wird.
Bei deinstallation von AntiVirus wird diese nicht mit entfernt
und bei Neuinstallation wieder als besagten "Abgleich" hinzugezogen.
Weiß allerdings den bestimmten Ordner mit deren Datei nicht mehr,
daher einfach alle Symatec-Ordner löschen!!!

Zumindest hat es bei mir so ohne Probleme geklappt.
Formatieren und Windows Neuinstallieren hilft wohl auch. ;)
TranceRulez
PM me :)
Syntophax
danke euch schon mal für die nötigen Infos mit der "Schlüsseldatei" und dem Deinstallieren usw. hab davon zuvor gar nicht bescheid gewusst:) ....lasse aber natürlich auch weitere tipps auf mich zukommen:p
TomTom
Der thread schreit doch nach nem sauberen Lock. :toothless
MGR
Schon wieder Norton Antivirus...Ich bekomm noch die Krätze.
rObGeE
Besorg dir die Corporated Version. Die ist kleiner und läuft Stabiler. Damit haste unlimited Updates. 8.0x ist die Letzte Version !
Stiffmaster
quote:
Originally posted by MGR
Schon wieder Norton Antivirus...Ich bekomm noch die Krätze.
:D :toothless
Syntophax
quote:
Originally posted by MGR
Schon wieder Norton Antivirus...Ich bekomm noch die Krätze.


ja mensch!:toothless ...so schlecht ist es mit Norton ja auch nun wieder nicht...hauptsache ausreichender schutz unf einfache bedienung.:) :toothless

TranceRulez
deinstallieren? LOL!

Also des Rätsels Lösung ist:


Catalog.LiveSubscribe


;)
djdawn
quote:
Originally posted by rObGeE
Besorg dir die Corporated Version. 8.0x ist die Letzte Version !

also, erstmal sind wir bei 90338a und zum ursprünglichen thema:

manuelles update geht immer:
http://securityresponse.symantec.co...ges/DE-N95.html
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement