|
Suche Bildmaterial zur Mayday 2004
|
View this Thread in Original format
| Freak33 |
Hallo,
ich suche Bildmaterial zur Mayday 2004. Die offizielle Homepage ist da leider wenig ergiebig soweit ich gesehen habe.
Was ich suche sind Wallpaper und Logos aber nicht als Thumbnails wie auf der Mayday Seite eben nur vorhanden, sondern richtig Vollbild mind. 640 x 480.
Vielleicht weis ja jemand wo ich da fündig werden könnte.
Danke schon mal. |
|
|
| rObGeE |
Wo wir gerad beim Suchen sind...
Ich brauch das "alte" MAYDAY Logo als Vorlage für ein Heckscheibenaufkleber :D |
|
|
| Freak33 |
| Im Kleinformat sind die alle auf der Seite, vielleicht reichts für Dich ja wenn du das vergrößern lässt. |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by rObGeE
Wo wir gerad beim Suchen sind...
Ich brauch das "alte" MAYDAY Logo als Vorlage für ein Heckscheibenaufkleber :D | ^
maße? |
|
|
| PaulCorgan |
das is aber auch eher das neue |
|
|
| rObGeE |
Ja, das ist ned schlecht, suche aber das alte.
Maß ist nahezu "egal" wird von den Leuten eh gezogen :D |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by rObGeE
Ja, das ist ned schlecht, suche aber das alte.
Maß ist nahezu "egal" wird von den Leuten eh gezogen :D |
habe das irgendwo.. werd mal suchen |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by rObGeE
Wo wir gerad beim Suchen sind...
Ich brauch das "alte" MAYDAY Logo als Vorlage für ein Heckscheibenaufkleber :D |
pics or stfu! :P
würde mich auch interessieren, entweder bin ich blind oder ich hab kein unterschied erkannt zwischen der alten mayday compi letztens und dem neuen logo :( |
|
|
| Bloodflower |
achsoooooooooo das meinst du, lol als grafiker achtet man wieder nur auf die details :rolleyes:
ja das hauptforum ist einfach ivertiert, das lässt sich aber schnell basteln, ist ja nur ne andere art, das eigentliche symbol in der mitte ist ja gleich geblieben :) |
|
|
| rObGeE |
Mir gings eigentlcih um die 3 streifen in jeder Ecke :D
Kann mir we so eine Vorlage (draufsicht auf das Logo) besorgen ? |
|
|
|
|