return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Suche Bildmaterial zur Mayday 2004
View this Thread in Original format
Freak33
Hallo,

ich suche Bildmaterial zur Mayday 2004. Die offizielle Homepage ist da leider wenig ergiebig soweit ich gesehen habe.

Was ich suche sind Wallpaper und Logos aber nicht als Thumbnails wie auf der Mayday Seite eben nur vorhanden, sondern richtig Vollbild mind. 640 x 480.

Vielleicht weis ja jemand wo ich da fündig werden könnte.

Danke schon mal.
rObGeE
Wo wir gerad beim Suchen sind...

Ich brauch das "alte" MAYDAY Logo als Vorlage für ein Heckscheibenaufkleber :D
Freak33
Im Kleinformat sind die alle auf der Seite, vielleicht reichts für Dich ja wenn du das vergrößern lässt.
PaulCorgan
quote:
Originally posted by rObGeE
Wo wir gerad beim Suchen sind...

Ich brauch das "alte" MAYDAY Logo als Vorlage für ein Heckscheibenaufkleber :D
^

maße?
RenM
www.modernwarfare.net/mayday2.jpg

das hab ich auf der heckscheibe
PaulCorgan
quote:
Originally posted by RenM
www.modernwarfare.net/mayday2.jpg

das hab ich auf der heckscheibe


das is aber auch eher das neue
rObGeE
Ja, das ist ned schlecht, suche aber das alte.

Maß ist nahezu "egal" wird von den Leuten eh gezogen :D
PaulCorgan
quote:
Originally posted by rObGeE
Ja, das ist ned schlecht, suche aber das alte.

Maß ist nahezu "egal" wird von den Leuten eh gezogen :D

habe das irgendwo.. werd mal suchen
Bloodflower
quote:
Originally posted by rObGeE
Wo wir gerad beim Suchen sind...

Ich brauch das "alte" MAYDAY Logo als Vorlage für ein Heckscheibenaufkleber :D


pics or stfu! :P

würde mich auch interessieren, entweder bin ich blind oder ich hab kein unterschied erkannt zwischen der alten mayday compi letztens und dem neuen logo :(
rObGeE
Neu

http://www.mayday.de/history/html/img/datapop.gr.gif

Alt

http://www.mayday.de/history/html/img/reform.-gr.gif

Bloodflower
achsoooooooooo das meinst du, lol als grafiker achtet man wieder nur auf die details :rolleyes:

ja das hauptforum ist einfach ivertiert, das lässt sich aber schnell basteln, ist ja nur ne andere art, das eigentliche symbol in der mitte ist ja gleich geblieben :)
rObGeE
Mir gings eigentlcih um die 3 streifen in jeder Ecke :D

Kann mir we so eine Vorlage (draufsicht auf das Logo) besorgen ?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement