|
Spamfilter?
|
View this Thread in Original format
| MGR |
Mir gehen diese ganzen Werbe E-Mails gewaltig auf die Nüsse.
Habe schon verschiedene Spamfilter ausprobiert, die mir jedoch nicht sonderlich zusagen, dabei waren Antispamware, Qurb und Cloudmark Spamnet. Irgendwelche Vorschläge? Wer hat mit sowas Erfahrung? |
|
|
| DJ NGE |
N Freund von mir benutz K9 und ist recht zufrieden damit - er benutzt allerdings auch Outlook Express :nervous:
Ich benutz den integrierten Spamfilter von Eudora 6... |
|
|
| TheREALMcSoni |
auch wenn ihr mich jetzt alle wieder flamed, aber ich benutze den spamfilter von outlook. ist sehr nützlich wenn die spam mails immer wieder von den gleichen absendern kommen.
einfach einstellen und der kram wird automatisch gelöscht. :nervous:
ansonsten is der in gmx integrierte spamfilter noch ganz brauchbar. :) |
|
|
| MGR |
| Ich benutze Outlook Express. |
|
|
| DJ NGE |
| Outlook? Spamfilter? Hab ich was verpasst? |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Outlook? Spamfilter? Hab ich was verpasst? |
Unter Aktionen, dann Junk E-Mail.
Heisst bei Outlook halt Junk E-Mail.
Ich benutze Outlook XP und das funktioniert echt gut.
Kann aber auch gut sein das es das bei outlook express nicht gibt. |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Outlook? Spamfilter? Hab ich was verpasst? |
Er meint den in MS Outlook integrierten Junkmailfilter. |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by MGR
Er meint den in MS Outlook integrierten Junkmailfilter. |
jo genau den mein ich.
wenn man den gut konfiguriert und dann noch einstellt das bei jedem beenden von outlook der papierkorb geleert wird läuft das alles automatisch. :) |
|
|
| MGR |
| Vielleicht sollte ich mir MS Outlook holen? |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by MGR
Vielleicht sollte ich mir MS Outlook holen? |
naja dieser junk email filter lohnt sich wie gesagt nur wenn die spammails immer von den selben adressen kommen.
wenn du jeden tag spam mails von immer neuen adressen bekommst is outlook auch machtlos. :(
ansonsten lohnt es sich, wie ich finde, auf jeden fall. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MGR
Er meint den in MS Outlook integrierten Junkmailfilter. |
???
Ich hab ca. 2 Jahre lang Outlook XP benutzt (irgendwann is mir das Programm zu beschissen geworden^^) und hab nie von dieser Funktion gewusst :toothless |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich hab ca. 2 Jahre lang Outlook XP benutzt (irgendwann is mir das Programm zu beschissen geworden^^) und hab nie von dieser Funktion gewusst :toothless |
tja kannste mal sehen. ;)
um das besser bearbeiten zu können, kann man auch bei outlook auf "Extras" und dann auf "Organisieren" klicken. Da kann man sich dann alles schön einrichten. :p |
|
|
|
|